Problem mit der Wahlwiederholung NX System und SE W995

• Seit dem Wochenende habe ich ein interessantes Problem was mich und den Angerufenen ganz schön verdutzt hat

Wenn ich mit dem Audiosystem NX über das Converse die Wahklwiederholung betätige ruft er nicht die zuletzt gewählte Nummer an, sondern irgendeine Nummer aus der Liste.

Beim ersten mal dachte ich noch es wäre mein Fehler gewesen, aber die letzten 4 Tage wollte ich dann eigentlich immer nur bei mir daheim anrufen.

Gewählt wurde aber immer eine andere Nummer.

Habe jetzt die Liste mal gelöscht und nur die eine Nummer abgelegt, mal schauen was morgen passiert.

• Wenn ich mit dem Audiosystem NX über das Converse die Wahklwiederholung betätige ruft er nicht die zuletzt gewählte Nummer an, sondern irgendeine Nummer aus der Liste.
    Beim ersten mal dachte ich noch es wäre mein Fehler gewesen, aber die letzten 4 Tage wollte ich dann eigentlich immer nur bei mir daheim anrufen. Gewählt wurde aber immer eine andere Nummer.

Hm. Passiert das nur, wenn Du die Wahlwiederholung über's Convers+ anstösst, oder auch wenn Du's über's NX direkt machst?

• Hatte ich jetzt nicht getestet.
    Heute morgen mit nur einer Nummer in der Liste hat er auch nur die gewählt.

Muss ich morgen mal sehen ......

• Ah, okay.
    Ich werd's gleich auf der Fahrt nach Hause auch mal ausprobieren.
    Sieht nach aktuellem Staumelder so aus, als wenn ich reichlich Zeit dazu haben werde...

• Hab' alle möglichen Konstellationen durchprobiert, und bei mir funktioniert die Wahlwiederholung über's Convers+ fehlerlos.
    Das update für's S&C hattest Du gemacht, richtig?

• Ja, das Update habe ich schon vor langem gemacht.

Das Problem besteht auch erst seit einer Woche.
    Komischerweise macht auch seit paar Wochen die Rückfahrkamera Probleme.

Nicht das mit dem gemeinsamen Nenner, NaviNX, was nicht stimmt..............

• Hm, schwer zu sagen, ob da evtl ein Zusammenhang besteht. (weissnicht)
    Das Problem mit der Wahlwiederholung beim Telefon klingt für mich aber mehr nach 'nem möglichen Fehler in der Kommunikation zwischen dem NX und Deinem Handy, also nach dem S&C als Ursache.
    Sollte sich der Fehler wiederholen, wirst Du ja mit Sicherheit, Dank Garantie, bei nächster sich bietender Gelegenheit den FFH drauf ansetzen.
    Hast du die Möglichkeit das mal mit 'nem anderen Handy zu testen?

• Habe ich ganz vergessen, und/weil ehrlich gesagt seitdem auch nicht mehr im Auto telefoniert.
    Nur ein, zweimal nach Hause ...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!