Wer hat Lust bei der Enthüllung des MK5 dabei zu sein?

• Mit Hotel dann hinten oder willst du danach direkt wieder zurück Düsen?

Ob mit oder ohne Übernachtung würd' ich gern davon abhängig machen, wieviele hier denn schlußendlich hinfahren und ob wir noch'n gemeinsames Abendprogramm hinkriegen. Sollte es bei 3-4 Leuten, also einer Fuhre bleiben, wäre ich fast geneigt am gleichen Tag wieder zurück zu fahren.

• Also anschauen würde ich mir das auch ABER 700km (weissnicht) würde denn noch jemand aus dem Raum München fahren ?(
    Ein genaues Datum steht nicht fest oder?

Grüße
    Mazel

• Im Moment scheint es auf Samstag, den 10.03. rauszulaufen.
    Ist aber noch nichts definitv entschieden...

• Welches Wochenende passt euch besser für den Besuch des Genfer Auto Salons? 1

1. 09.-11.03. (1) 100%
    2. 16.-18.03. (0) 0%
    3. Beide (0) 0%

Da nun ja schon ein paar User ihr Interesse bekundet haben, wird's Zeit nach 'nem Termin Ausschau zu halten ;)
    Bitte nur diejenigen abstimmen, die auch tatsächlich kommen wollen. :dankeschild:

2 Mal editiert, zuletzt von TitanS (25. Januar 2012 um 10:30)

• Ich kann nur am ersten WE.
    Am zweiten bin ich beruflich eingebunden.
    Wie sieht es mit den Hotelpreisen aus?
    Zu Messen werden die doch gerne verdoppelt...

• Wie sieht es mit den Hotelpreisen aus?
    Zu Messen werden die doch gerne verdoppelt...

Wie weit war's nochmal von Genf bis zu Didi? :D
    Zur Not fahren wir halt zB samstags superfrüh los und am gleichen Abend zurück.

• Du bist der Fahrer.
    Mir wäre es so - morgens hin und abends zurück - am liebsten.
    Es sei denn Didi...
    Hauptsache den neuen Mondeo sehen und schonmal probe sitzen.

• Dito

Ist für mich Plan B, und auch nur dann eine Option, wenn wir uns auf der Rückfahrt abwechseln.
    Plan A wäre, dass uns Didi nach Visp einlädt und wir da iwo preiswert unterkommen können ;)

Apropos Didi, jetzt findet schon mal was von allgemeinem Interesse bei ihm um die Ecke statt, und er äussert sich überhaupt nicht dazu...
    :P

• Da ich noch ein paar Überstunden habe, hab ich mir unter der Woche frei genommen nur um den MK5 zu sehen.
    So, und nun zu den Karten. Hab viele Bekannte und Verwante die im Autogewerbe arbeiten. Kann ja mal schauen wieviele Freikarten ich bekomme. Würde sie euch schenken falls genug da sind.

Grüsse aus der kleinen Schweiz :D

• Hä? Wie? WAT??

Werd ich hier schon wieder versteigert oder was ^^
    Macht euch erstmal Gedanken übers Datum :P Ich werde ziemlich sicher auch da sein, nur weis ich noch nit an welchem Datum.

• So, und nun zu den Karten. Hab viele Bekannte und Verwante die im Autogewerbe arbeiten. Kann ja mal schauen wieviele Freikarten ich bekomme. Würde sie euch schenken falls genug da sind.

Klingt doch schonmal super. :thumbup:
    Mal schauen, ob diese Ankündigung das Umfrageergebnis beeinflussen wird ;)

Werd ich hier schon wieder versteigert oder was ^^
    Macht euch erstmal Gedanken übers Datum :P Ich werde ziemlich sicher auch da sein, nur weis ich noch nit an welchem Datum.

Hmm. Eine direkte Absage, was 'ne Übernachtung bei Dir angeht, kann ich nicht daraus lesen... ^^

• Hmm. Eine direkte Absage, was 'ne Übernachtung bei Dir angeht, kann ich nicht daraus lesen...

In Keller passen 2 und auf die Terrasse min 3 Stück. Wobei der Keller als Deluxe Zimmer angeboten wird und somit 50Sfr statt nur 25 kostet. Decken für auf den Boden sind umsonst und auch jeweils einen Liter Wasser ist inklusive.

Edit: Ach ja, und geschweineld wird nur im Keller, da praktisch schalldicht und ausser Sichtweite meiner Nachbaren

Und das Datum steht auch schon fest ;)
    Samstag, der 10.03.2012

Ok, hab ehrlich gesagt auch nit alles gelesen ^^

• Da hast du mal die Möglichkeit MICH persönlich kennen zulernen und dann ließt du nicht mal alles? tzzzz

• Falls es auf den 10.03. hinausläuft, hat sich die Frage ob mit oder ohne Übernachtung für mich erledigt, da ich anderntags zeitig und fit wieder im Revier sein muss. Ich werde also auf alle Fälle noch am 10.03. nachmittags wieder gen Heimat fahren.

Sollte das potentiellen Mitfahrern zu stressig sein, müsstet ihr euch halt nach 'ner anderen Rückbeförderungsmöglichkeit umsehen.

• Ne passt schon Hagen.
    Ich will ja nicht, dass du DEN Sonntag verpasst.

• War doch sowieso so geplant ;)

Nur sollten wir gegen Mitternacht los fahren und nicht ganz früh oder?

• Und dann 5 Stunden warten, bis die aufmachen?
    Nee, so um 02.00 oder 03.00 los dürfte reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!