hallo in bin neu hier

• Hallo.mein Name ist Thorsten.bin 37 Jahre alt und wohne zwischen Hildesheim und Hannover.bin nun glücklicher Besitzer eines Mondeos.bin verheiratet und habe einen Hund.habe ein kleines Häuschen auf dem Dorf und hatte schon viele Hobbys..bin über 10 Jahre quad und Atv gefahren.durch meine Banscheibenvorfälle musste ich das Hobby aufgeben bin dann ein Jahr Roller gefahren.das musste ich auch aufgeben.nun wurde ich letztes Jahr an der Halswirbelsäule operiert und mir wurden 2 Bandscheiben versteift.eigentlich hatte ich mir ein smart Cabrio als Ersatz gekauft.den muss ich nun aber verkaufen,weil der zu doll "hüpft"daher ich vorher auch schon Mondeo gefahren bin war die Überlegung mir einen zu kaufen...eigentlich sollte es erst eine neuer Fusion sein...aber der kam mir doch ein wenig "klein"vor...deswegen habe ich mir nun einen gebrauchten Mondeo gekauft....

!!!!!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!!!!!

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ und viel Spaß mit dem Mondeo, aber um's mit den Worten dieses Forums zu sagen:

:picssonstnix:
    Gruß
    Thomas

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ !!!

Viel Spass mit Deinem neuen Gefährten und vor allem lange unfallfreie Fahrt.

Grüße aus Dresden

Christoph

• so heute habe ich meinen mondi angemeldet..freu..(knapp 80€ :thumbdown: ).bis mittwoch muss ich noch warten und dann hole ich ihn ab..wollen wir mal hoffen,das es nicht schneit...(steht noch auf sommerreifen)

• so heute habe ich meinen mondi angemeldet..freu..(knapp 80? ).

habe heute fürs ummelden 104€!! geblecht!!!!!! so ein scheiß :(

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• so gestern habe ich mein auto abgeholt.bin echt super zufrieden.kein vergleich zu meinem alten Mondi...das einzige Problem was das Quietschen von der bremse. :cursing: (war echt peinlich)hat nach ca 20 km angefangen und ist bis nach hause nicht mehr weggegangen...aber ich musste ja eh die Sommerreifen aufziehen da konnte ich mal schnell die feile ansetzten.. :) verbrauch auf den hundert Kilometern 6,5 liter. :thumbup:

was ich aber schade finde ist,das es den momentan verbrauch nicht gibt(zumindesten im meinem)

• muss morgen leider in die werkstatt...die haben die ganzen marderbisse übersehen...dann eine kleine delle und die klimaanlage haben sie auch nicht gemacht.... :( wieder 100 km fahren...

• was ich aber schade finde ist,das es den momentan verbrauch nicht gibt

Da braucht es einen Update der Convers+ SW.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!