Hi, stelle mich vielleicht n bischen dumm an, aber wie heissen die dreieckigen Abdeckungen im Innenraum neben dem Radio? (im Faclelift is auf der linken der Startknopf)
Habe vor bei meinem Mondi das S&C nachzurüsten und möchte den USB Anschluss nicht ins Handschuhfach legen sondern direkt in die Verkleidung neben dem Radio. Will aber ein ersatz haben falls ich mich beim schneiden zu blöd anstelle
Der Name bzw die Teilenummer wäre echt spitze
Abdeckungen
-
Optimusprime -
22. Januar 2012 um 13:57 -
Erledigt
-
-
Ob das nun offiziell Dreieck-Abdeckung, Dreieck-Blende oä heisst, weiss ich auch nicht.
Aber ein auch nur ansatzweise motivierter FFH sollte die Teilenummer im Nu 'rausfinden können.
Was er, und auch hilfsbereite user hier, dazu wissen müsste, ist allerdings die Ausstattungsvariante, also ob Trend, Titanium oder TS.
Die Teile haben nämlich, soweit mir bekannt, jeweils unterschiedliche Nummern. -
Hallo weiss jemand ob man die Dreiecke auch einzelnd bekommt und was die vielleicht kosten?
Vielleicht hat sich die ja schon jemand geholt. Ich bin nähmlich am überlegen ob ich dort meine Handyhalterung einbaue.
Lieben Gruss
-
Hallo! Die gibt es einzeln, sind aber nicht billig. Habe mir gerade das Dreieck für den Startknopf in Pianolack geholt, sollte beim FFH 61,31€kosten. Beim Versandhändler habe ich dann 49,30€ bezahlt!!!! Soviel Geld für so ein kleines Dreieck mit Loch.
-
Hallo,
Na da hauen die ja gut rein beim Preis.
Versandhändler hast du für deine Teile einen bestimmten?der scheint ja günstig zu sein.Lieben Gruß
-
Habe hier bestellt: https://mk4-forum.denkdose.de/www.kfzteile-profis.de
Brauchst aber dazu die Ford-Bestellnummer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!