Himmelfahrtstreffen 2012

  • Hey Leute,

    es ist wieder soweit den Saisonauftakt gebührend zu Feiern und zwar auf dem Magdeburger Flughafen!

    Vom 17.05.-20.05. fliegt bei uns die Kuh und ihr seid herzlich eingeladen!!! _Welcomehier142_

    Alle Infos findet ihr unter http://www.himmelfahrtstreffen.de


    Wir freuen uns auf Euch!!!

  • Himmelfahrt ist Vatertag, und da gibt's traditionell für die mit Nachwuchs meist schon andere Verpflichtungen.
    Das einzige vierrädrige Gefährt, was ich an dem Tag bewege hat vorn 'ne Deichsel :D

  • Vatertag ist ein Grund viel wichtiger ist jedoch, dass da 24H-Rennen am Ring ist...

  • Vatertag ist ein Grund viel wichtiger ist jedoch, dass da 24H-Rennen am Ring ist...

    Nun ja, ob das wirklich ein viel wichtigerer Grund ist?
    Aber ok, versteh' das schon. Vor der "Vaterschaft" konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass sich Prioritäten so dermaßen ändern können. ;)
    Obwohl, grad am Anfang hat das sogar viel mit 24h Rennen gemeinsam :D:D:D

    Aber nun endgültig btt. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere hier, der dabei sein kann.
    Die HP sieht jedenfalls vielversprechend aus. :thumbup:

  • Bin dabei
    und hoffentlich hat der Ford Club Magdeburg wenigstens diesmal ein Starterkabel oder sowas ähnliches da und lässt die Besucher net im Regen stehn :P

    Grüße
    Mazel

  • Regen? Voriges Jahr war doch herrlichtes Wetter :D

    Ich meinte das Sprichwort "im Regen stehen gelassen" so nach dem Motto was Intressierts mich :cursing: Pech gehabt!
    Kann man als Veranstalter eigentlich net bringen ABER man lernt ja nie aus 8|

    Grüße
    Mazel

  • Hab das sprichtwörtliche schon verstanden gehabt, deswegen ja das wortspiel umgekehrt :) !!

    Ja ist auch organistorisch nicht immer ganz leicht, zumal es ja doch schon nen seeehr großes Treffen ist im Vergleich zum Rest. Außerdem sind wir doch erstmal froh das es dieses Jahr überhaupt wieder ein Himmelfahrtstreffen gibt!! :thumbup: Danke Effe!!

    Gruß
    Enrico

  • Ähem... Rotwerd! BITTE Enrico!
    Mazel nimm das bitte nicht übel, wenn da mal sowas passiert-wir stehen dort eine Woche unter Strom und natürlich interessieren uns die Probleme unserer Gäste!
    Manchmal ist aber vielleicht nur der falsche Zeitpunkt-wir sind 20 Leute vor Ort und sind immer im Stress...
    Wenn sowas nochmal ist frag doch bitte mal unter den anderen Gästen.
    Ich hoffe, dass Du trotzdem mit mehr positiven Eindrücken Heim gefahren bist.
    Liebe Grüße
    Der Effe

  • Moin
    Hab dies Jahr Urlaub und werd auf jeden Fall hinfahren (egal bei welchem Wetter)!
    Freu mich schon :thumbup: . Das erste Fordtreffen des Jahres!
    Gruß Uwe

  • ich werde warscheinlich mal am samstag vorbei schauen 8) die tage davor brauch ich zum ausnüchtern :wacko: :lolschild:

  • Wieder daheim. :)
    Schönes gemütliches Treffen, mit passendem Wetter.
    Dieses Jahr wars Perfekt .


    Vielen Dank an die Magdeburger & Friends fürs Treffen.


    Und auch endlich mal 2 Leute ausm Forum getroffen.


    LG
    Alex

  • Hallo zusammen,

    War Freitag als Tagesbesucher da :D es werden auch immer mehr MK4 auf denn Treffen :thumbup: Mit denn üblichen verdächtigen hab ich auch einen Plausch gehalten 8)

    Grüße
    Mazel

  • war ein sehr schönes treffen hat alles gepasst
    muss mazel recht geben gibt immer mehr mk4 weiter soooo !!! :thumbup:

  • ja war wirklich ein schönes treffen habe deinen mondeo gesehen julian ist wirklich schnieke... :thumbup:

  • ja war wirklich ein schönes treffen habe deinen mondeo gesehen julian ist wirklich schnieke... :thumbup:

    Und ich stand vor deinem war aber nur als Besucher da am Freitag :lolschild:

  • na toll hättest mal was gesagt... hätten wir nen bier zusammen getrunken :)

  • na toll hättest mal was gesagt... hätten wir nen bier zusammen getrunken

    meinste das du noch eines vertragen hättest -lach- :lolschild:

    Grüße
    Mazel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!