Hallo aus dem EN Kreis / Grenze Sauerland

• Hallo zusammen !

ENDLICH !!!!! Seit heute bin ich auch stolzer MK4 Fahrer.

Mein Name ist Holger, ich bin 38 verheiratet ein Kind ein Hund und ab heute im Kreise der MK4 Fahrer .

Meinen Umstieg habe ich nach der heutigen fahrt ( Kassel - Breckerfeld) nicht breut.

Bin vorher einen Passat Variante gefahren.

Da in unserer Firma aber jetzt auch andere Fahrzeuge bestellt werden durften habe ich die Möglichkeit sofort genutzt und mir einen Mond bestellt.

Nach nunmehr 6 Monaten Wartezeit ist Sie ( Elenore, ja in Anlehnung an den Film ) heute eingetroffen und ich konnte Sie abholen.

Bilder waren heute Abend nicht mehr möglich aber folgen noch.

Freue mich schon auf den Sommer wenn Sie schöne Schuhe ( ASA GT 2 8,5x18 Schwarz Font poliert ) bekommt.

Bis dahin werde ich weiterhin täglich hier reinschauen und eventuell die ein oder andere dumme Frage noch stellen.

Hoffe auf Euer Verständnis und sage schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe !!

Freundliche Grüße aus Breckerfeld.

Holger :D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Hi und _Welcomehier142_ aus dem (nichtkreis) RS

Sollte eine Ennepetaler ja eigentlich kennen ;)

Du wirst hier sicher viel Freude haben und wie du schon selber sagtest :aldaSchwede::picssonstnix::dankeschild:

• Dann von mir mal ein freundliches _Welcomehier142_ aus DO nach EN rüber.

Du hast´s zwar schon angesprochen, nur nochmal zur Sicherheit: :picssonstnix::picssonstnix:

Immer knitterfreie Fahrt und ne Handbreit Sprit im Tank.

Gruß C1500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!