Hallo in die Runde! Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Frank, bin 39 Jahre alt und komme aus Essen an der Ruhr. Autos sind für mich zwar eher Mittel zum Zweck und weniger ein Hobby, trotzdem lese ich hier gerne mit und helfe, wo ich kann. In der Freizeit beschäftige ich mit Espresso, Espressomaschinen und deren Reparatur sowie unserem Kleingarten
Ich bin beim Mondeo gelandet, da ich (nach Astras und einem Megane) endlich mal ein größeres Auto wollte, mir der Mondeo gut gefiel und - ehrlich gesagt - ne C-Klasse einfach zu teuer war. Zudem arbeite mein lieber Cousin bei einem Ford-Händler, der mir mein Wunsch-Auto als Gebrauchten gesucht hat: Geworden ist es ein panther-schwarzer 1,6 EcoBoost Trend mit Sound- und Winterpaket, 17'' Alu-Felgen, Anhängerkupplung und abgedunkelten Scheiben, EZ 04/11 mit 26,5TKm.
Am kommenden Freitag darf ich ihn endlich abholen und freue mich, in dieser netten Community mitmachen zu dürfen. Beim ersten Stöbern während der letzten Tage ist mir aufgefallen, dass hier ein ganz netter Umgangston und große Hilfsbereitschaft herrscht. Gefällt mir.