ACTA und was auf UNS zu kommt! - Auch aufs Forum!

  • Heu Leute,

    für alle die um dieses ganze Phänomen ACTA bis her erfolgreig rumgeschippert sind ....

    Es ist Ernst .... lest euch mal den text durch der ist ganz gut ....

    http://www.amypink.com/2012/01/was-is…eder-in-gefahr/

    schaut euch das Video an ....

    https://mk4-forum.denkdose.de/www.youtube.co…h?v=yWqta3S9vcc

    und schreibt euch in die Petition ein ....

    http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/

    DENN wenn diese Bestimmung bzw dieses abkommen durch geht wird es auch haarig für DIESES FORUM ... genau so wie für Facebook Twitter etc. da Hier auch viel "geschütztes" preisgegeben / Verteilt wird .... und sei es im extremfall "interner" ausm WERK .... dann ist ALLES vorbei!

    bildet euch eure Meinung aber wichtig ist .... BESCHÄFTIG euch damit! .... ICh sage hier nicht das ihr den Links oben Blind Folgen Sollt .... seht es euch kritisch an .... aber bitte bedenkt was passieren kann!.

  • Huhu...

    "...Im Lauf der Woche fingen dann die ersten Politiker der Koalition an, Acta zu kritisieren. Am Freitag verkündete schließlich die Bundesregierung in einer Kehrtwende, sie werde Acta vorerst nicht zustimmen. Und später wohl auch nicht. Acta wird nach Brüssel abgeschoben, die Wahrscheinlichkeit, dass es das EU-Parlament im Sommer ebenfalls zu den Akten legt, ist groß. Seit Freitag ist Acta tot. ..."
    Quelle: FAZ

    Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird ;)

  • :D

    Lieber spät zünden als nie :D ...

    dacht ja nur mal so als kleinen rollup da ichs hier im forum noch garnet gefunden hatte :D

  • ich find das auch alles etwas übertrieben. weil ehrlich gesagt, glaub ich kaum, das bill gates, mark zuckerberg und wie sie nich alle heißen, das zulassen werden. weil so widersprüchlich das auch klingen mag - aber die leben davon. und genau aus diesem grund, wird das keiner von denen zulassen.

    ich kann mich täuschen, aber is halt meine meinung.

    und selbst wenn, auch da wird es wieder irgendwelche leute geben, die das umgehen werden oder wie auch immer. ich sag immer, wenn man hätte verhindern wollen, das irgendjemand irgendeine cd/dvd kopiert und dann verkauft, dann hätte man keine brenner erfinden dürfen. ganz einfach. :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von djuk (13. Februar 2012 um 15:14)

  • Ich liebe "Das Ich"


    Gibts die noch?
    Ich hab die 94/95 glaube ich zuletzt Live gesehen.
    Wenn ja, hat Stefan inzwischen wieder zugenommen?
    Nach dem letzten Konzert haben wir noch Stundenlang gequatscht.
    War total lustig...

  • Stefan Ackermann ist seit letzem Jahr schwer krank von der Bildfläche verschwunden, man munkelt Schlaganfall oder was in der Art.
    Und ja, natürlich gibt es die noch .....

  • Wir hör(t)en die selbe Mukke und haben heute die gleichen Autos - schon witzig :)

    Aber den Zusammenhang hab ich nicht verstanden zwischen ACTA und Das Ich..... Helft mir mal,,,

  • Der Sprecher aus dem Youtubevideo aus dem ersten Posting ist Bruno Kramm von DAS ICH von meinem Foto.

    Der ist doch Aktivist der Piraten Partei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!