Telefon Adressbuch besprechen

• Habe Gestern mir die mühe gemacht mein Telefonbuchspeicher auf dem Navi zu besprechen um durch Sprachbefehle jemanden Anzurufen. Und was soll ich sagen nach 5 Einträgen war schluss ?( will Ford einen da Verarschen :cursing: mehr nicht?

Gruß Eric der Rote

• nach 5 Einträgen war schluss ?

Diese Funktion ist nur ein Notbehelf für die Telefone, welche keine Sprachwahl unterstützen (ich dachte eigentlich es sind 6 oder 10 Namensspeicher).
    Die meisten Handies können das heute aber.
    Versuch also mal "Mobiltelefon Name". Das ist dann die Sprachwahl des Telefons.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Versuch also mal "Mobiltelefon Name". Das ist dann die Sprachwahl des Telefons.

Das habe ich natürlich auch versucht, nur dann wählt das Telefon die zuletzt gewählte Nummer. Auserdem Verstehe ?( ich noch nicht den sinn dieses Sprachbefehls.

• Auserdem Verstehe ich noch nicht den sinn dieses Sprachbefehls.

"Mobiltelefon Name" schaltet die FSE-Sprachsteuerung auf Bypass, man spricht dann also direkt mit der Sprachsteuerung des Telefons.
    Je nachdem wie die funktioniert, antwortet diese z.B. mit "Namen bitte" und man sagt irgend einen Namen aus dem Telefonbuch.
    Am besten, Du erprobst diese erstmal direkt am Telefon, also ohne FSE im Auto.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!