Subwoofer Reserveradmulde

• Hallo,

Hat vieleicht jemand von euch einen Subwoofer in die Reserveradmulde gebaut.

Ich befasse michgerade damit und bin auf der suche nach Informationen und Bilder.

• Ich wage mal zu behaupten, dass auch der vom Facelift ( Premiumsoundsystem) ) bei Dir passen würde.

• Die Option hatte ich auch schon ins Auge gefasst, nur leider fehlt mir gerade ein Soundvergleich.

Ich habe schon alle Türen gedämmt und ein Pioneer Soundsystem verbaut, jetzt fehlt mir noch der dezente Druck aus dem Kofferraum.

Habe z.zt von Pioneer die TS-WX77a eingebaut, nur leider gefällt mir der Bass dort nicht so gut. Es ist als währe mal mehr Bass da und dann mal wieder weniger Bass.

• Snowby hat, glaube ich, einen in der Reserveradmulde oder hatte mal und jetzt in der Seitenwand. Ich weiss es nicht mehr genau.
    Ansonsten wirst du beim durchstöbern der Galerie auch fündig, da gibt es ein zwei Bilder von Muldensubwoofer

• Kann ich denn den Sub vom Facelift ( Premiumsoundsystem) ohne weiteres bei mir anschliessen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!