Hallo ! ich wollte gerne mal wissen was der einfachste und schnellste weg ist eine endstufe anzuschliessen
Tür auf schrauben und an die kabel mit high-low? oder so ähnlich ?) oder andere mittel und wege möchte nur eine endstufe für 2 25er Bässe ! Danke
Einfachster Weg, eine Endstufe anzuschließen !?
-
Cowboy -
22. Februar 2012 um 21:02 -
Erledigt
-
-
Ja so kann das ablaufen, oder Radio raus Hi/ Lo Adapter an
den hinteren Lautsprechern anklemmen, habe das schon in drei meiner Autos machen lassen hatte immer ein super Ergebnis.
Der Mondeo wäre der erste Wagen wo ich das nich für nötig halten würde da er schon ab Werk recht ordendlich klingt. 
Gruß E.d. Rote
-
Hat einer noch einen tip zum selber umbauen ?
-
ganz simpel .... hol dir ne endstufe mit "high" eingang ... das ist ein kleiner stecker der dabe ist ... dan "knippst" du die boxenkabel der z.b. hinteren türen ab bzw machst nen stromdieb dran und gehst mit der "neuen" ader einfach auf den verstärker....
kostet nicht die welt oder wenn du 40€ über hast es gibd zwischen steck systeme mit eingebautem high-low-adapter da ziehst du den stecker am radio ab steckst den auf den adapter und steckst den adapter ins radio ... VORTEIL keine veränderung am Originalen Karbelbaum ... und du kannst/könntest sogar noch die LS in den türen über einen 4 kanal verstärker laufen lassen .... einfach mal bei Z.B. Extremeaudio.de (glaub ich wars) quadlock high low adapter suchen und schauen kostete etwa 40€
-
Go4IT
31. Mai 2025 um 09:18 Hat das Thema aus dem Forum Original Radios & Navigationssysteme nach Lautsprecher & Verstärker verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!