vom MK3 auf MK4 / vom MK3 Forum auf MK4 Forum - Schön ist es hier!

• Hallo liebe MK4 Freundinnen und Freunde,

da ich mich vorgestern von meinen 2002er MK3 (TDCI 96kW / Kombi, silber) getrennt habe und nun mit dem 03/2011 MK4 (TDCI 2.2 Titanuim / Kombi / Polar Silber / 200 PS / 15.000 km) rumdüse, musste ich natürlich auch das Forum wechseln :-).

Dies sei hiermit vollbracht und ich fühle mich schon wohl! Ich freue mich auf interessante Themen und viele neue Kontakte, so wie es sich im MK3 Forum zugetragen hat.

Kurz zu mir: Baujahr 1981; verheiratet, 1 Kind (Marie, 1,5 Jahre alt); Berufszweig Energiewirtschaft; Wohnort Ennigerloh

Sommerreifensonniges Wetter und viele Grüße aus Ennigerloh
    Björn

• Hi und herzlichen Willkoemmn und nen schönen Gruß aus Rietberg ;) Viel Spaß mit deinem Mondi und allzeit unfallfreie Fahrt !

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ und viel Spaß im Forum!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mondeo! Viel Spas hier im Forum und immer gute Fahrt!

Und immer schön :auto-waschen:

Ganz liebe Grüße,

Fordfreak89 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!