Fragen zum Navi

• Hallo Leute, ich habe ja das silberne (FX??)

mich würde mal interessieren ob jemand von euch weiss wo man günstig die neuen Karten auf CD oder Card bekommt? Habe bei Ebay mal geschaut und 120 Euronen sind mir doch etwas viel.

Gleichzeitig wollte ich Fragen ob man irgendwie durch einen Kombination der Tasten den KeyCode und Gerätenummer heraus bekommt, oder ob man für die Gerätenummer das Teil ausbauen muss? Ich habe nähmlich keinen KeyCode und dafür brauche ich ja die Nummern.

Danke für eure Hilfe und Tips jetzt schon

Lieben Gruss

Marian

Einmal editiert, zuletzt von derCyklop (12. Januar 2013 um 11:32)

• Wäre ja toll wenn man bei vergessenem Keycode diesem durch drücken einer Tastenkombi angezeigt bekommt :rolleyes::S

• @Norbert
    Nein, er meint nicht den KeyCode, sondern die Serien-Nummer, die benötigt man zur Ermittlung des KeyCodes ;)

@Cyklop
    Ich meine, man könnte es im Engineer-Menü sehen, bin mir da jetzt aber nicht sicher...must mal hier im Forum gucken, ich habe die Tastenkombi nicht mehr im Kopf :huh:

Und wenn Du mit günstig das Gegenteil von Legal meinst 8) Dann muss ich Dich leider enttäuschen, denn aufgrund des Secure Digital-Verfahrens sind die Karten nicht kopierbar.
    Es bei der Produktion ein bestimmter Code im nicht beschreibbaren Bereich der Karte hinterlegt, den das Navi dann ausliest und damit die Karte verifiziert!

Gruß
    Krypton

• Jaaaa gut, aber ich denke er bezieht es mehr auf die Seriennummer als auf den KeyCode :P

• Hallo ihr beiden
    Ich brauche ja irgendwie die Gerätenummer um den Code wieder zu bekommen. ich habe hier im Forum ja einen Link gefunden wo man sich den Code dann besorgen kann.

Nein ich meine nicht umsonst die Karten sondern nur günstiger als die von mir gesehenen 120 Euro.

Lieben Gruss und schönes We wünsche ich euch

• Navi an, taste CD/AUX,Climate,Home gleichzeitig drücken :) das ist das Engineer menu, dort kannst du die Gerätenummer finden :)

• Hallo.

Nav und Set gleichtzeitig drücken (jedenfalls ist das beim FX so) ;)
    Edit: und ein englisches ServiceMenue gibt mit * + Nav

Gruß
    matsches

Einmal editiert, zuletzt von matsches (27. Februar 2012 um 09:22)

• Hallo Lute,nun habe ich es endlich geschafft.

Es wurde mir eine SW-Main und eine SW-Navi Nummer angezeigt.

Welche ist denn die Gerätenummer die ich dann in einem anderem Forum (habe hier irgendwo mal nen link gesehen) angebe das ich das die KeyCode Nummer bekomme?

ich wollte mir eigentlich den Weg zu FFh sparen, da meiner hier im Umkreis nicht so nett ist.

Danke euch für die info jetzt schon

Lieben Gruss

• Hallo Leute,
    heute bin ich mit meinem Auto losgefahren und wollte das Navi nutzen,doch leider geht jetzt gar nichts mehr.ich kann alle Knöpfe drücken doch es ändert sich nichts. ich kann selbst an den Köpfen am Lenkrad drücken was ich möchte,es passiert gar nichts.

was kann das sein und was kann ich machen,ausser Batterie vielleicht abklemmen .Habe böse jetzt noch kein Keycode.

Danke euch jetzt schön für eure Hilfe

• guten morgen Leute,

jetzt wo das Fx einem anderen Navi weichen soll habe ich mal ne Frage.

Ich habe in dem Navi meine Ziele, die ich öfter nutze, unter einem Namen abgespeichert.

Jetzt wollte ich mal die Fachmänner unter euch mal Fragen ob ich die Adressen auslesen kann um sie ins neue Navi zu übernehmen. Wenn ich die Adressen jetzt im FX aufrufe sucht es gleich eine Route.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und Danke euch dafür jetzt schon.

Lieben Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!