Aux eingang/ video eingang

• weiß jemand von euch ob wen man das Business paket 1 hat mit navi und so hat das radio einen aux eingang? und zweitens hat der irgendwie ein Video eingang? weil ich dachte mir wen ich mir so kennzeichen halter mit einer kamera montiere könnte ich diese ja an demorginal radio/navi anschließen und darüber laufen lassen den so ein monitor mit nachträglich eingabut gefällt mir optisch nicht.

irgendjemand schon mal das gerät rausgezogen und hinten nachgeschaut?

• Bisschen die Suche benutzen und Du hättest das gefunden:

Klick

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• danke erst mal aber des bringt mich ehrlich gesagt nicht weiter den kein plan bin neu hier und neu bei ford also die genannten beiträge schön und gut jedoch weiß ich nicht mal welche eingänge ich habe das war ja die grund frage

• danke erst mal aber des bringt mich ehrlich gesagt nicht weiter den kein plan bin neu hier und neu bei ford also die genannten beiträge schön und gut jedoch weiß ich nicht mal welche eingänge ich habe das war ja die grund frage

Tja,da hätte die Suche auch weitergeholfen. ;)

Kein Fordradio hat irgendwelche Anschlüsse am Gerät selber.
    Ausser das neue Navi NX das hat einen Videoeingang für die Rückfahrkamera.

Es gibt einen Aux Eingang im Hanschuhfach.
    Wenn Du auch dein Profil mal ausgefüllt hättest bräuchte man nicht nachfragen.

USB Anschluss gibt es auch aber nur gegen Aufpreis.Der sitzt ebenfalls im Handschuhfach.

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    KW Inox V3

• hmm ja peter da hast recht aber kann mein Profil noch gar net richtig ausfüllen da ich keinen mondeo habe hihihihi

ne spaß ich werd sicherlich mir jetzt den mondi kaufen und dann stell ich gerne genauere daten rein, naja den ich mir kaufen will der hat irgendwie einen usb anschluß steht zumindest so in der fhrzg beschreibung hmm wen so wie ich dich verstehe das navi einen Video eingang für rückfahr kamera hat dann dürfte das mit der Rückfahrkamera nachrüsten ja kein Problem sein, den irgendwiefindet meine Freundin ihn bei der Probefahrt unübersichtlich. also muß ablöse geschafen werden.

(sonst ist die erste Stoßstange bald defekt) :)

• Ausser das neue Navi NX das hat einen Videoeingang für die Rückfahrkamera.

wie ich dich verstehe das navi einen Video eingang für rückfahr kamera hat dann dürfte das mit der Rückfahrkamera nachrüsten ja kein Problem sein,

Bitte genau lesen...

Neue NX heisst beim Facelift also ab Bj.2011.Und da auch nur wenn es extra oder im Paket bestellt wird.
    D.h. es ist nicht Serie.

KW Inox V3

• Bitte genau lesen...

Neue NX heisst beim Facelift also ab Bj.2011.Und da auch nur wenn es extra oder im Paket bestellt wird.
    D.h. es ist nicht Serie.

hmm wieder mein altbekanntest Problem schnell gelesen nur die hälfte verstanden, okay wen ich ganz unverschämt sein darf schicke dir mal den Link vom Autohändler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!