Hi habe folgendes in der Bucht gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Maxyon-Col…=item3f146bc2f1
Würde gerne mal eure Meinung hören, scheint mir etwas dubios zu sein.
Doch wenn es gut sein sollte, wäre es ne günstige Alternative zum FX, das laut FFH 2.500€ neu kosten soll
Hat irgendwer bereits Erfahrung damit ?
lg cartman
Ein "FX Nachbau", aber was soll man davon halten.
-
cartman260287 -
7. März 2012 um 00:12 -
Erledigt
-
-
Hier noch ein Link direkt zur Händlerseite:
http://www.maxyon.com/ford/mondeo/
Kann nicht glauben, dass es problemlos mit der Lenkradsteuerung und Con+ zusammenarbeitet.
Da hier ja einige sagen, dass sogar das Original FX manchmal rumzickt... -
Nein, es arbeitet nur rudimentär mit dem convers zusammen - Senderanzeige...das wars dann meist auch schon!
Im großen und ganzen gehen die Geräte wohl, sind aber qualitativ weit unter denen von Blaupunkt angesiedelt u.a. lässt der Radioempfang oft sehr zu wünschen übrig, was für mich bei einem Autoradio das eigentliche Kernargument ist; hinzu kommt noch, das die RDS-Aneige oftmals nur sehr vernachlässigt dargestellt wird, quasi als kleine Zusatzinfo - das sollte m.E. genau umgekehrt sein!
Fazit - für so einen Preis würde ich das nicht machen! Dafür habe ich mir damals ein komplettes NX nachgerüstet - Und das macht schon deutlich mehr herGruß
Krypton -
Hallo,
solche Geräte gibt es einige - auch ich hatte so eines im Auto verbaut... du kannst alles diesbezüglich hier nachlesen:
was haltet ihr von dem Gerät?lg
ach ja: mach dir um die Marke keine Sorge - nachdem diese Geräte in China fast alle im gleichen Werk oder in der Umgebung gebaut werden, sind sie so ziemlich ident!
-
Nee, dann ist es nichts für mich!
Ich persönlich möchte auf jeden Fall, dass das Navi mit Con+ arbeitet.
Würde sogar sagen, dass mir dies das wichtigste ist.
Denke da bleibt nur das FX. Wobei ich den Preis bei Ford selbst echt habbig finde,
wenn man überlegt wie der Aufpreis beim Neukauf ist und was die haben wollen wenn man
es nachrüsten lässt, ich finde das steht nicht in Relation.
Habe jetzt mit 4 unterschiedliche Fachhändler gesprochen und habe 3x den Tip bekommen, dass ich mir
doch lieber ein TomTom holen soll... *lol*
Also, wenn jemand ein FX loswerden möchte einfach mal PN oder so, aber ich schreibe es auch nochmal in die Rubrik "SUCHE".
-
Was möchten die gnädigen Herren bei Ford denn dafür haben??
-
Was möchten die gnädigen Herren bei Ford denn dafür haben??
Hat er doch oben geschrieben....wäre es ne günstige Alternative zum FX, das laut FFH 2.500€ neu kosten soll
-
*flatsch*....irgendwie bin ich heute Blind - DANKE! Habs übersehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!