Pariser Autosalon 2012

  • Wer fährt zur MK5 Premiere nach Paris? 0

    1. Das lass' ich mir nicht entgehen (0) 0%
    2. Kein Interesse (0) 0%

    Es steht ja nun zweifelsfrei fest, dass der MK5 nicht im März in Genf, sondern erst im September/Oktober in Paris gezeigt wird.

    Die Messe findet vom 27.09.-14.10.2012 statt, und bietet, neben der Vorstellung vieler anderer interessanter Neuheiten, eben auch als Highlight die Europa-Premiere des Mondeo MK5. Wer von euch hätte denn Lust sich das anzuschauen?

    Einmal editiert, zuletzt von TitanS (5. September 2012 um 14:53)

  • Ich war noch nie in Paris...
    Wenn sich also was ergeben sollte, dann gerne.

  • Ich war ebenfalls noch nie in Paris, muss ja auch nicht sein bei der hässlichen Alten, aber zum Mondeoschauen würde ich dies in Kauf nehmen ;)

  • Wenn wir glück haben, dann gibt es wieder diese günstigen Bahntickets für 20 oder 30€.

  • Mit der Bahn zu 'ner Automesse (weissnicht)
    Ist für mich irgendwie ein Stilbruch ^^

    Den kleinen Hüpfer kann man auf jeden Fall gut als Tagestour planen.

    Was haltet ihr in diesem Fall von MO oder DI, also der 01.10. bzw 02.10. ?
    Der 03.10. ist ja Feiertag und ich überleg' eh, ob ich die beiden Tage nicht als Brückentage nehmen soll...

    Einmal editiert, zuletzt von TitanS (7. März 2012 um 12:30)

  • Sag nur früh genug bescheid.
    Bis dato spricht nichts gegen die Termine.
    Hotels werden wohl zu der Zeit, ganz rein zufällig. doppelt so teuer sein....

  • Warum Hotels wenn wir wieder ne Tagestour machen? ;)

    Nach Paris ist doch nur halb so weit weg von uns wie Genf oder wolltest gleichzeitig noch Sightseeing machen?

  • Ich will nur zur Automesse...
    Wenn das in einen Tag zu schaffen ist umso besser.

  • Warum Hotels wenn wir wieder ne Tagestour machen? ;)


    Wieder ist gut ;)
    Hoffentlich klappt's diesmal...

    Ich will nur zur Automesse...


    Was gäbe es in Paris auch sonst schon noch zu sehen? ^^
    Im Ernst, ich war schon öfters da und muss sagen die Stadt hat schon Flair. Aber mit euch beiden als Reisebegleitung steht mir der Sinn nicht wirklich nach Romantik :P

  • OT on: Diese Bilder im Kopf. Hagen, du sprichst sachen aus, an die niemand denkt, oder denken will... ne, ne, ne OT off

    Hat jemand eine Übersicht, welche Modelle/Neuheiten neben dem Mondeo dort gezeigt werden sollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!