Hallo,Ich habe ein Kabel unter der Fahrer sitz, auf der linke SeiteFür was ist die gedacht.
Hat ein Adapter Kupplung dran, mit acht Löcher jede Seite vier.
Ich habe jetzt Zwei bilder dafon.
Kann mir niemand Helfen!!!!!!!!!!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,Ich habe ein Kabel unter der Fahrer sitz, auf der linke SeiteFür was ist die gedacht.
Hat ein Adapter Kupplung dran, mit acht Löcher jede Seite vier.
Ich habe jetzt Zwei bilder dafon.
Kann mir niemand Helfen!!!!!!!!!!!!
Ein Foto wäre Hilfreich, dann könnte ich mal nach schaun ![]()
Grüße
Mazel
Und sich erstmal vorstellen, wäre auch mal ein Möglichkeit für einen Neuling im Forum.
Gehört einfach mal dazu. Dann wird einem auch bestimmt noch schneller geholfen !!
![]()
Und sich erstmal vorstellen, wäre auch mal ein Möglichkeit für einen Neuling im Forum.
Gehört einfach mal dazu. Dann wird einem auch bestimmt noch schneller geholfen !!
![]()
Geb ich dir VOLLKOMMEN recht
hab ich ganz übersehen gehabt.
Grüße
Mazel
Das hört sich sehr nach den Lüftungsdüsen für den hinteren Fußraum an.
Hu kann mir niemand sagen für was der Kabel Ist
Das hört sich sehr nach den Lüftungsdüsen für den hinteren Fußraum an.
die düsen sind doch garnicht elektrisch!
hast du memory sitze oder elektrisch verstellbare? sieht aus wie der stecker für die schalter.
die düsen sind doch garnicht elektrisch!
hast du memory sitze oder elektrisch verstellbare? sieht aus wie der stecker für die schalter.
Der Beschreibung nach hätte es sich auch um die Fußraumbelüftung handeln können. War hier auch schon mal Thema. Und da die Bilder wurden nachträglich eingestellt wurden...
Wie dem auch sei, die Frage nach der Art der Sitze ist berechtigt.
Der Beschreibung nach hätte es sich auch um die Fußraumbelüftung handeln können. War hier auch schon mal Thema. Und da die Bilder wurden nachträglich eingestellt wurden...
Wie dem auch sei, die Frage nach der Art der Sitze ist berechtigt.
Ich habe Memory Sitze und die Funktionieren. Sitzt Heizung tut auch nur der Sitz Kühlung Kühlt nur den Sitzt und nicht den Rückenlehne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!