Kabel unter dem Sitz ? ... Elektrische Sitze ?

• Ein Foto wäre Hilfreich, dann könnte ich mal nach schaun :whistling:

Grüße
    Mazel

• Und sich erstmal vorstellen, wäre auch mal ein Möglichkeit für einen Neuling im Forum.

Gehört einfach mal dazu. Dann wird einem auch bestimmt noch schneller geholfen !! :whistling: ^^

• Und sich erstmal vorstellen, wäre auch mal ein Möglichkeit für einen Neuling im Forum.

Gehört einfach mal dazu. Dann wird einem auch bestimmt noch schneller geholfen !! :whistling: ^^

Geb ich dir VOLLKOMMEN recht 8| hab ich ganz übersehen gehabt.

Grüße
    Mazel

• Das hört sich sehr nach den Lüftungsdüsen für den hinteren Fußraum an.

• Das hört sich sehr nach den Lüftungsdüsen für den hinteren Fußraum an.

die düsen sind doch garnicht elektrisch!

hast du memory sitze oder elektrisch verstellbare? sieht aus wie der stecker für die schalter.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• die düsen sind doch garnicht elektrisch!

hast du memory sitze oder elektrisch verstellbare? sieht aus wie der stecker für die schalter.

Der Beschreibung nach hätte es sich auch um die Fußraumbelüftung handeln können. War hier auch schon mal Thema. Und da die Bilder wurden nachträglich eingestellt wurden...
    Wie dem auch sei, die Frage nach der Art der Sitze ist berechtigt.

• Der Beschreibung nach hätte es sich auch um die Fußraumbelüftung handeln können. War hier auch schon mal Thema. Und da die Bilder wurden nachträglich eingestellt wurden...
    Wie dem auch sei, die Frage nach der Art der Sitze ist berechtigt.

Ich habe Memory Sitze und die Funktionieren. Sitzt Heizung tut auch nur der Sitz Kühlung Kühlt nur den Sitzt und nicht den Rückenlehne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!