ATS Apollo 8,5x18 ET42

• Hallo,

habe vor mir folgende Felgen zu holen:
    ATS Apollo 8,5x18 ET42

Hat jmd Fotos auf denen ich mal sehen kann wie die ET42 wirken auf der Karosserie?
    Oder ob ich noch ne Spurverbreiterung zusätzlich holen sollte?!

mfg

Patte

• Ich hatte diese Felge auch schon mal in der Auswahl, doch ATS hat davon keine mehr auf Lager. Ich hatte sie bei Ebay gesehen.

Wenn du in der Galerie von arni nachschaust kanst du dir mal ein Bild von dieser Felge machen. Doch ich glaube er hat die in 19". Ich finde die sieht schon prima aus. Aber eine schöne alternative dazu ist auch die Borbet CW2 in schwarz hornpoliert. Die werde ich mir demnächst zulegen. Doch die hat nur eine ET 45. Ich werde sie erst mal montieren und mit Spurplatten oder nicht werde ich mir dann noch überlegen.

Gruß Oliver

• Hi

Ich hab sie in 19" druf.....
    finde das sie optimal zu nem schwarzen stehen....

Spurplatten , max 5-10mm , werde aber wenn mal frühling wird 10er platten probieren...

MFG
    Arni

• @ Arni: Hast du auf den Bildern Spurplatten schon drauf (5er) oder ist das rein die ET42???

• Heute kamen die Felgen an :)
    Jetzt hab ich Reifen bestellt und los geht es bald :autoschraub: auf den neuen Schlappen :)

• So Felgen sind gekommen... Zwei Tage nur gedauert... Ich bin immer mehr vom Online-kauf begeistert...

Erstes Foto vorab beim Auspacken....
    Ich bin begeistert.....

[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…&type=image.jpg
    #mce_temp_url#
    Das beste ist der Edelstahl-rand. Das stand nicht in der Beschreibung aber sieht Hammer aus...

Ich bin verliebt^^

Aber irgendwie scheint das mit dem Bild nicht zu funktionieren das ich hier einfüge aber habe auch den Link eingestellt^^

• Hi

freut mich das sie dir gefallen....

Der Edelstahlrand war bei mir kaufentscheidend....hatte schon ettliche polierte felgen , die werden mit der zeit stumpf und verlieren glanz....
    edelstahl ist da sehr pflegeleicht , drüberpolieren und funkelt wie am ersten tag....

aber aufpassen mit den schrauben , der lack der felgen ist besonderst im schraubenloch sehr empfindlich....

ach ja , hab aktuell keine platten drauf....

MFG
    Arni

• Ja kann ich gut verstehen das das
    kaufentscheidend war...
    Ich freue mich schon wenn die Reifen kommen...

Was haben deine Felgen denn für eine ET?
    Auch 42?

• Sooooo die neuen Schlappen sind montiert und es sieht nicht schlecht aus :) (Bilder folgen)

Jedoch fehlt mir jtzt noch das passende Fahrwerk... Von H&R die schreiben eins aus mit ABE... Das halte ich für ein Gerücht...
    Das ist nur ein Teilegutachten...

Aber jetzt zu meiner Frage,

Ich habe o.g. Felgen mit 235/40 Reifen.
    Kann ich meinen 40mm tiefer legen ohne Probleme oder muss ich da jetzt was berücksichtigen?
    Normal ist überall noch genug Platz....

• ja tieferlegungsfedern sind kein Problem. Übrigens die h&r Federn sind mit ABE! jedoch nur bei Serienmäßigen Rädern und die ATS sind nicht Serie, ok?

• Hier endlich mal die neuen Schlappen :)
    Ich bin begeistert.

Jetzt fehlen nur noch meine Federn damit die Felgen besser rüber kommen.
    Und dann mal schauen ob noch Spurplatten dazu kommen....

2 Mal editiert, zuletzt von Patte07 (22. März 2012 um 06:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!