Anregungen Dreiecksblende rechts

• Hi, ich suche nach ein paar Anregungen, was man mit der rechten Dreiecksblende in der Mittelkonsole so anfangen kann.
    Habe bereits gefunden:
    - Verwendung als Aschenbecher (aber ich bin Nichtraucher...)
    - Verwendung als Navihalter (aber ich habe bald das FX drin...)

Sieht Ford selbst etwas vor für diese Blende?

lg cartman

• "NOT-AUS" für Beifahrer? :D ;)

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht.
    Ich hab' sogar nach langer Suche ein Panel gefunden, aber der Einbau gestaltet sich platztechnisch schwierig, wenn man es für beide Geschlechter haben will...

:D:D:D

• Geiles Ding.
    Warum einfach, wenn es auch kompiziert geht. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Die Frauen... :aldaSchwede:

Die Blende: Schon mal an einen optionalen Getränkehalter gedacht?

• @Snowby: meinst du das jetzt so, dass der Beifahrer den NotAus drücken kann oder eher ein NotAus bzw. Stummschaltung für den Beifahrer?

@cartman260287: Es gab hier mal den Umbau zum Garagentoröffnerschalter.
    Das wäre noch Sinnvoll.

• Notaus ist auch auf Dauer nen bisschen teuer...
    Immer wieder eine neue Dachluke einbauen..

Aber das Stummschalten ist der Burner...
    Wer das erfindet, sollte ALLE Nobelpreise gewinnen :aldaSchwede:

• :thumbup: :lolschild:

Naja, ist ein erstrebenswertes, aber nur ein Zwischenziel. Was ist mit den Rückbankterrorristen? Wenn schon, dann 'ne komplette Mute-Schalte. ^^

• Du willst gleich immer die all in Lösung, was?

Es ist nur eine Dreicksblende..
    Soviel Schalter passen da gar nicht rein, um die volle Mutewirkung zu erziehlen

• Ich hab da schon so ne Idee.
    Ein Mikro vor die unerwünschte Störquelle, und dann Phasenverschoben auf einen Lautsrecher in meiner nähe.
    Somit würden einfach alle Störungen ala "Fahr nicht so schnell" oder "Brems doch" einfach ausgefiltert.

Um wieder zum Thema zurück zu kommen: Aktivierbar wäre das dann über einen Schalter in einer Dreiecksblende.

• Ein Mikro vor die unerwünschte Störquelle, und dann Phasenverschoben auf einen Lautsrecher in meiner nähe.
    Somit würden einfach alle Störungen ala "Fahr nicht so schnell" oder "Brems doch" einfach ausgefiltert.

Schön und gut, bringt aber nichts wenn der Beifahrer da dran kommt :whistling:

Neben dem Garagentoröffner find ich ich auch die 12V Steckdose mit schöner Kappe ne Möglichkeit.
    Oder man zieht sich den Schalter vom Dachfenster (ja mir fällt grad die genaue Bezeichnung nicht ein...) runter und setzt den da rein. Ist ja irgendwie auch blöd nach oben zu gucken während der Fahrt nur um die Luke zu öffnen.

• Aber leider nicht an zentral gelegener Stelle zB in der MiKo, sondern sinnigerweise am Hebel in der Fahrertür.
    Ist für den/die Beifahrer(in) blöd, falls man als Fahrer wirklich abends nur mal kurz iwo rausspringen muss.
    Meine Frau flucht dann jedes Mal.

• Warum denn dann überhaupt während der Fahrt verriegeln?
    Was wirklich praktisches wäre ein Schalter fürs Blaulicht.

Versteh' den Zusammenhang jetzt ehrlich gesagt nicht. ?(
    Mein Vorschlag bezieht sich ja darauf, das Fahrzeug im Stand von innen komplett zu verriegeln.

• Was macht das denn für ein Sinn?
    Willst du die Insassen entführen?

• Also nochmal. Folgende Situation:
    Du fährst mit Frau und Sohnemann am späten Abend nach hause. Unterwegs fällt dir beim Vorbeifahren an einer Bank ein, dass du für den nächsten Tag noch Bargeld brauchst.
    Du hälst an, willst aber die Zündung anlassen, weil zB Sohnemann grad eingeschlafen ist und so gern dabei Musik hört. Also steigst du einfach aus und gehst zur Bank.
    Deine zurück gelassene Ehefrau würde es in diesem Fall sehr zu schätzen wissen, wenn sie vom Co-Piloten-Sessel aus den Wagen jetzt komplett verriegeln könnte. Kann sie natürlich auch beim Mondi, muss dafür aber entweder 'nen verdammt langen Arm haben, oder sich über den Fahrersitz strecken, um den Hebel an der Fahrertür zu betätigen.

• Ah ok.
    ich dachte der Beifahrer kann ebenfalls den Wagen verriegeln.
    Dann macht es sinn...
    Kann man ja aus nem Fiesta ausbauen.
    Die haben sowas schon drin.

Was wirklich praktisches wäre ein Schalter fürs Blaulicht.

wer von euch hat denn bitte Blaulicht am Bord? und wofür?

Aber was jemand auch schon mit dem Dreieck gemacht hat, war den USB Anschluss dort hinein zu bauen, um die Sticks einfach anschließen zu können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!