Hallo habe mir Kopfstützen mit Tft und DvD Player gekauft.Jetzt ist meine Frage wie kriege ich die Ledersitze unten auf um die Kabel zu Verlegen?Hat da jemand Erfahrung.?
Brauche Hilfe bei den Sitzen : Kabelverlegung ?
-
tayran -
15. März 2012 um 22:02 -
Erledigt
-
-
Also die Kopfstütze herausziehen sollte ja kein Problem sein. Dann musst du an der Rückseite des Sitzes die große Plastikverkleidung entfernen. Am unteren Ende der Verkleidung müsste eine Leiste sein die du abziehen kannst. Dann ist sie unten rechts und links noch zweimal eingeklipst. Dann kannst du die Verkleidung anheben. Bin mir grad nicht sicher ob die Führungen der Kopfstüzen durch die Platikverkleidung gehen oder nicht, wenn nicht kannst die Verkleidung abnehmen, wenn ja musst du die Führungen noch herausnehmen, diese sind unten mit einer Nase befestigt. Danach solltest genug Platz haben zum Kabel verlgen.
-
Was für eine Plastik Verkleidung meinst du der Sitz ist Komplet aus Leder
-
Schon mal die SUCHE benutzt
Es gibt ne Anleitung im Forum hier. Wenn man sich ein bissl anstrengt, dann findet man die auch
Ist sogar mit BildernGrüße
Mazel -
Ja habe ja gestern schon gesucht und nichts gefunden
-
-
Super danke schön hat mir echt Geholfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!