In den letzten Tagen ist es ja zumindest ab der Mittagszeit schon richtig warm. Gestern hatten wir ca. 17 Grad.
Morgens ist es aber nur 2 Grad und man friert richtig.
Deshalb bin ich mir ein wenig unsicher wann ich auf Sommerreifen wechseln soll. Ist das jetzt noch zu früh ? Was meint ihr.
wann wechselt ihr auf Sommerreifen
-
marksman -
17. März 2012 um 07:07
-
-
Ich hatte vor nächsten Samstag auf Sommerreifen zu wechseln. Denke das es das mit dem Winter war.
Andreas
-
Heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
O -----> O
-
Vor einer Woche schon gewechselt.
-
seit 1 März drauf und nix bereut in Dresden/Stadt wohlbemerkt
-
Hab am Dienstag termin für Räderwechsel, Federn und Spurplatten einbauen ! =)
-
Ich wechsele einmal im Jahr auf Sommerreifen und auch später dann auf Winterreifen
-
Gestern
Gruß
Jens -
Vorgestern hat es bei uns Nachts noch gefroren und nächste sind auch noch Nachttemparaturen von 1-3 Grad angesagt.
Werde noch so 1-2 Wochen warten.
-
Mittwoch war es so weit (14.03.).
An Schnee glaube ich nicht mehr und ob ich morgens bei 0° mit Sommerreifen fahre oder nachmittags bei 15° mit Winterreifen nimmt sich in der Fahrsicherheit nichts. -
Kommende Woche irgendwann.
Der Winter ist durch!!!!
-
So Anfang bis Mitte April da neue Felgen und Reifen geplant sind. Und Federn sollen noch verbaut werden...
-
Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, erstmal nen Termin machen, also in den nächsten Wochen...
-
Hab meine seit Mittwoch drauf, und sollte es noch mal
schneien bleib ich daheim -
Moin,
seit Gestern fahre ich wieder mit meinen Sommerreifen.
Gruss, Axel
-
Habe meinen Termin für nächsten Freitag
-
Ich geh jetzt waschen und danach kommen die WinterPneus auf den Felgenbaum!
-
Normal sagt man immer so um Ostern. Bei uns haben die letzten 2 Wochen schon einige ihre Sommerräder aufstecken lassen. Ab 31. beginnen wir richtig mit dem Reifen wechseln. Ich persönlich warte auch noch einwenig, dafür gibts verschiede Gründe, erstens hat es letzes Wochenende noch geschneit bei uns und zu früh sind immer noch Minusgrade, anfang nächster Woche wirds eh wieder kälter. Zum anderen muss ich erst noch Bremsen erneuern und Sättel lackieren, bevor die neuen Wolf Schuhe draufkommen.
-
Habe gerade bei beiden Autos die Reifen gewechselt. Sonne scheint, heute wird es 21°
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!