Treffen Mondeo Forum Raum Nürnberg 12.Mai.2012

• mal a frage würde mich gerne mal mit euch treffen um mal andere Fahrer kennen zu lernen bzw andere Mondis zu sehen, aber des treffen im Harz ist mir zu weit weg, gibts auch mal a treffen hier in Bayern oder so? bzw haben leute Nähe Nürnberg oder Umgebung mal lust auf so was (weissnicht)

Einmal editiert, zuletzt von Matthias g. (2. April 2012 um 21:36)

• Also ich wär dabei, allerdings gibts im Raum Nürnberg nicht allzuviele. Evtl. noch ein Stück weiter runter, dass dann genau die Mitte von Bayern wär, dann hätte keiner eine Ausrede. :thumbup:

• Also ich wär dabei, allerdings gibts im Raum Nürnberg nicht allzuviele. Evtl. noch ein Stück weiter runter, dass dann genau die Mitte von Bayern wär, dann hätte keiner eine Ausrede. :thumbup:

So ein "Süd-Treffen" hätte wirklich etwas für sich. Hast du eine konkrete Idee?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Hey leutz

also ich wäre ja eher für weiter oben auf der landkarte :D so im raum magdeburg oder leipzig ;)

• Hey leutz

also ich wäre ja eher für weiter oben auf der landkarte :D so im raum magdeburg oder leipzig ;)

Vorschlag:
    Eröffne doch einen neuen "Ost"-Thread und lass uns hier den "Süd"-Thread fortführen.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• An einem Treffen im Raum Nürnberg oder weiter südlich wäre ich dabei.

• hmm also Prinzibiel würd ich mal sagen wir könnten uns auch irgendwie so Ingolstadt mäßig treffen, jedoch müßte man sehen ob es vielleicht leute aus Bayreuth oder bamberg gibt, hmm ist immer schwierig es jeden recht zu machen

@nessy: wäre Ingolstadt oder so okay oder was wäre dir recht?

• Hey leutz

hmm ist immer schwierig da wieder für jeden ein treffpunkt zu finden aber ich denk mal wen man Nürnberg nimmt oder so im Umkreis war mal mein erster Vorschlag nun müßen wir mal sehen wer wieviele und woher die leute kommen wollen und dann denk ich werden wir uns schon einig

:fahrenlenkrad: :fahrenlenkrad:

• Grundsätzlich wäre ich dabei. Komme Südlich von München.Sollte aber dann ein gescheiter Treffpunkt sein nicht ein Mc Donalds oder Obi Parkplatz. Wir bei uns haben schöne sehen z.B Starnberger See sowas wäre schon schön. :thumbup:

• so ein Südtreffen wäre schon was da würde ich auch dabei sein falls es Zeitlich passt und nicht allzuweit weg ist.

• hmm also dachte auch eher an wás Gscheides weil aus dem alter das man sich beim ATU am Parkplatz trifft denk ich sind wir raus, cool wäre irgendwie so an einem see da könnte man vielleicht paar geile Fotos oder so schießen also ich denke mal was haltet ihr alle so von Raum Nürnberg oder wäre euch etwas weiter unten so bei Ingolstadt lieber???

• Also sofern´s freizeittechnisch passt wäre ich auch mit von der Partie...

Ich würde (da ich eher mehr so aus dem Süden Bayerns komme) Ingolstadt einem Treffen in Nürnberg vorziehen.

Man könnte an so einem Tag ja z.B. mal das Audi-Forum besuchen - auch wenn da keine Fords rum stehen :lolschild:

• hmm also ich würde dann mal sagen wir einigen uns alle auf Ingolstadt, frage nach Terminen so August oder September? werd mich mal schlau machen wo da in Ingolstadt eine gute location wäre, bzw was haltet ihr davon habe ein Kumpel der Fotografiert gerne vielleicht hätte der Lust paar geile Fotos zu machen. :auto-waschen:

• Würdet ihr euch dann eher an einem Wochenende treffen wollen, oder mal Abends unter der Woche?

• Beim Treffen in und um Nürnberg wäre ich auch dabei.

:thumbup:

Einfach mal was ausmachen und Bescheid geben !!!

Gruß Ron

• An einem Treffem im Süden wäre ich auch interessiert.
    Dann für ein ganzes We.
    Ob Ingolstadt oder Nürnberg wäre mir egal.
    Obwohl Ingolstadt ist natürlich schöner

• Hallo zusammen,

Treffen bei Ingolstadt wäre ich auch dabei :thumbup:
    Vielleicht nen goilen Biergarten mit ordentlichen Parkmöglichkeiten :) ich könnte denn hier empfehlen:

http://landgasthofrockermeier.stadtausstellung.de/biergarten

Wenn man mit dem Wirt spricht, könnte er uns bestimmt so eine Doppel Parker Reihe Reservieren :whistling: Optimal auch wer seine Kinder mitbringen will. Ponyreiten und Spielplatz vorhanden :)

Man könnte sich ja bei Ingolstadt Treffen und dann als Kolone dahin fahren.

Grüße
    Mazel

• Immer diese blöde Autokorrektur...
    Meinte, dass es beim Hof auch Gästezimmer gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!