Sollten auch mal über Datum nachdenken, es wurde mal was von August hier erwähnt. Ich persönlich finde, dass wir so ein "Bayern" Treffen ruhig 2-3 mal im Jahr machen könnten. Also warum nicht schon nächsten oder übernächsten Monat, wenn alle ihre Sommerschuhe drauf haben?
Treffen Mondeo Forum Raum Nürnberg 12.Mai.2012
-
Matthias g. -
19. März 2012 um 17:45
-
-
so ich klinke mich auch mal wieder mit ein, ( als ideengeber)
hmm gut Plannungsphase hat begonnen werd morgen mal in dem Gasthof anrufen und den mal auf den zahn fühlen, also denk mal vor mai wird es nix mehr werden aber das wäre ja kein Problem denk wen wir uns an einem Samstag nachmittag treffen etwas ausfahren und sorgen und Freude zusammen teilen wäre ja ganz cool das ganze könnte man ja dan bei einem Abendessen ausklingen lassen, wer möchte kann natürlich gerne übernachten, wäre mal cool wen ich eine ungefähre teilnehmerzahl hätte vielleicht mal a nachricht schicken wer mit wieviel leuten kommen will.
möchte mich nicht vordrängen wen jemand von euch eine bessere idee hat kann er sich aber auch gerne drumm kümmern
-
Bin dabei weis nur noch nicht, ob mit 2 Autos oder mit einem
und wie viel Personen dann. Fang hier mal eine Liste an.
Stephan P. 1-2 Autos 1-3 Personen
-
ich wäre auch mit am start... wobei ich Ingolstadt bevorzugen würde... außerdem wäre ein kleines Mondeo- Treffen in der Audi-Hochburg Ingolstadt mit Sicherheit cool....
-
äh @derdude1987 mit wieviel Personen kommst du?
-
Bin dabei weis nur noch nicht, ob mit 2 Autos oder mit einem
und wie viel Personen dann. Fang hier mal eine Liste an.
Stephan P. 1-2 Autos 1-3 Personen
Matthias g. 2 Personen
-
Für die Übersichtlichkeit mache ich mal eine Liste draus:
(kann dann fortgeführt werden)- Stephan P. 1-2 Autos 1-3 Personen
- Matthias g. 2 Personen
- nessy: 1 Person mit einem Mondeo -
- Stephan P. 1-2 Autos 1-3 Personen
- Matthias g. 2 Personen
- nessy: 1 Person mit einem Mondeo
- Mazel 2 Personen mit einem Benznee quatsch, mit nem Mondi natürlich
Grüße
Mazel -
Wenn's terminlich passen sollte, und nicht nur für'n paar Stunden ausgelegt sein sollte, hätte ich auch Interesse.
-
ich kann das ganze leider nur kurzfristig planen aber grundsätzlich dabei
-
- Stephan P. 1-2 Autos 1-3 Personen
- Matthias g. 2 Personen
- nessy: 1 Person mit einem Mondeo
- Mazel 2 Personen mit einem Benznee quatsch, mit nem Mondi natürlich
- DerDude1987: 2 Personen + Auto...
Grüße, Toni -
Nachdem meine Chefin und ich beide im Schichtdienst sind, muss ich auf einen Termin warten
(und den dann hoffentlich kurzfristig zusagen
)
-
http://www.kastaniengarten.de/galerie.html
hallo leute hatte folgende idee, wen ihr euch den obigen link mal anseht was meint ihr dazu? muß morgen nochmal mit dem chef tel, weil ich gefragt habe ob es möglich wäre vor dieser alten kirche oder schloß was das sein soll Fotos von unseren autos zu machen, das muß ich morgen nochmal abklären wäre ja ein geiler hindergrund was findet ihr? achja Parkplatz wäre groß genung dafür. hättet ihr lust eventuell das (konkurenz) museum von audi zu besichtigen?
-
sieht sehr nett aus...! Zum Thema Audi- Museum, ich habe einen Verwandten der bei Audi arbeitet (nein, er ist nicht Hausmeister
!!!)
, vielleicht kann der mir da ja was empfehlen oder gar organisieren, in sofern halt Interesse besteht!?
Grüße, DerDude -
Wir haben von der Uni aus seit Januar versucht, zu Audi zu kommen. Man hat uns dann einen Termin im April und einen weiteren im Mai anbieten können. Am Wochenende wird das sicher nochmal schwieriger. Also wenn dort was organisiert werden soll, dann sicher nur mit Vitamin B.
Generell ist das sicher interessant, aber es nimmt auch viel Zeit weg. Daher bin ich dagegen.
Die bisher eingebrachten Örtlichkeiten finde ich gut.
aktueller Stand (wieder zum Fortführen):
- Stephan P. ________1-3 Personen____1-2 Autos
- Matthias g. _________2 Personen
- nessy ______________1 Person________1 Auto
- Mazel ______________2 Personen____mit einem Benznee quatsch, mit nem Mondi natürlich
- DerDude1987 ________2 Personen_____1 Auto...terminabhängig:
- TitanS
- ccmaster
- Wurzelsepp(Sollte ich jemanden vergessen haben- bitte nicht persönlich nehmen)
Kann man den Thread noch umbenennen in Raum Ingolstadt? Denn darauf wird es ja jetzt hinauslaufen.
-
Generell ist das sicher interessant, aber es nimmt auch viel Zeit weg. Daher bin ich dagegen
Stimme ich zu
Das Museum ist nicht in 2-3h zu besichtigen. Die Zeit könnten wir auch untereinander nutzvoller gestalten
Die Fotos machen, würde ja auch noch mal ne weile dauern. Sollte jemand seine Kinder mitbringen, wäre das für diese bestimmt auch ziemlich trockenGrüße
Mazel -
Sehe das, was den Museumsbesuch angeht genau so wie nessy und Mazel .
Wenn die Mehrheit allerdings dafür sein sollte, geht das natürlich auch in Ordnung -
Wie schon erwähnt, würde ich auch gerne kommen. Das die Strecke bei mir was länger ist, mache ich es vom Termin abhängig.
Zum Audi Forum müssen wir nicht. Da war ich im Februar mein Wagen abholen.
Aber etwas mehr von Ingolstadt zu sehen, wäre schön.
@hagen: bei Bedarf: ich kenne eiern gutes undgünstiges Hotel in der Innenstadt.aktueller Stand (wieder zum Fortführen):
- Stephan P. ________1-3 Personen____1-2 Autos
- Matthias g. _________2 Personen
- nessy ______________1 Person________1 Auto
- Mazel ______________2 Personen____mit einem Benznee quatsch, mit nem Mondi natürlich
- DerDude1987 ________2 Personen_____1 Auto...terminabhängig:
- TitanS
- ccmaster
- Wurzelsepp
- Ben the builder(Sollte ich jemanden vergessen haben- bitte nicht persönlich nehmen)
-
So neuigkeiten habe jetzt mal die woche in dem (link oben) Kastaniengarten angerufen und mal die lage abgeklärt also es ist so,
Gruppen reservierungen sind jeder zeit möglich, allerdings meinte sie wen wir viele Parkplätze brauchen wird es schwierig, da sie nur ca 15 Parklplätze haben, bin aber noch auf der suche nach was anderem.
mfg Termin mäßig dachte ich so eventuell an den 12 oder 19 Mai
-
also am 12.mai wäre von mir aus okay... am 19. kann ich nicht...
Grüße, Toni -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!