Treffen Mondeo Forum Raum Nürnberg 12.Mai.2012

• Mai Juni muss ich passen bin da schon im Urlaub .Aber ansonsten echt genial bei uns in der gegend.

• Gruppen reservierungen sind jeder zeit möglich, allerdings meinte sie wen wir viele Parkplätze brauchen wird es schwierig, da sie nur ca 15 Parklplätze haben, bin aber noch auf der suche nach was anderem.

gegen Gruppenreservierungen ahben die meisten nix. nur wenn es nicht genug Parkplätze gibt :thumbdown:

Vielleicht nen goilen Biergarten mit ordentlichen Parkmöglichkeiten :) ich könnte denn hier empfehlen:

http://landgasthofrockermeier.stadtausstellung.de/biergarten

Was spricht denn dann gegen denn hier ?( Der hat genügend Parkplätze. Wo ist da das Prob, denn deswegen mal anzurufen?

Und dafür, das soviele HIER HIER HIER gerufen haben. ist die Liste ganzschön kurz oder was meinen die anderen ?(

Grüße
    Mazel

• Mir passt der 12.05. auch besser.
    Es wurde ja auch schon angeregt, dass es nicht das einzige Treffen dieses Jahr bleiben muss.

Natürlich wird es umso interessanter, je mehr Leute kommen. Meiner Meinung nach sind 5- 10 Fahrzeuge für ein erstes Treffen aber schon in Ordnung.

In die Diskussion, welche Lokalität zu bevorzugen ist, mische ich mich nicht ein. Trotzdem aber folgende Anregung: das Zusammensitzen mit Blick auf die Fahrzeuge ist sicher reizvoller als in einem geschlossenen Raum.

• hmm sehe das genauso wie ihr werde jetzt mal bei dem von 'Mazel gennanten gasthof anrufen und die lage abklären werde es euch sofort mitteilen und ja gut um so mehr umso schöner jedoch für ein erstes treffen denk ich mal wäre es schon ganz okay und wie gesagt am nächsten Termin können dann vielleicht auch mehr leute bzw haben mehr leute lust auf so was

mfg

• Wie soll denn das etwas werden, wenn manche nicht nur an einzelnen Tagen sondern ganze Monate lang nicht können?
    Ich warte jetzt mal ab, ob ihr euch auf einen kleinsten gemeinsamen Nenner einigen könnt. Dann werde ich mich auch entscheiden.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• - Paul alias boggy _______ 2 Personen _____ 1 Auto

- Stephan P. ________1-3 Personen____1-2 Autos

- Matthias g. _________2 Personen

- nessy ______________1 Person________1 Auto

- Mazel ______________2 Personen____mit einem Benz :P nee quatsch, mit nem Mondi natürlich :D

- DerDude1987 ________2 Personen_____1 Auto... :thumbup:

terminabhängig:

- TitanS

- ccmaster

- Wurzelsepp

- Ben the builder

• Also, da im Mai ja einige nicht können, würde ich noch drei Samstags- Termine im Juni vorschlagen!
    16.06.12
    23.06.12
    30.06.12
    An den Tagen könnte ich definitiv, auf den Rest bin ich mal gespannt...
    DerDude

• hmm also im Juni könnte ich wen überhaupt nur am 30.6 allerdings finde ich es (sorry ) scheiße jetzt wieder ein neues Datum in den raum zu werfen ich meine du hast ja selber gesagt an dem anderen Termin wärst du dabei, und ich mein die die jetzt bei dem Termin nicht können können ja das nächste mal dabei sein ich mein jeden kann man es nicht recht machen, also ich kling mich jetzt erst mal aus, und verfolge es nur nebenbei weil sorry hab keine lust über hundert Termine nachzudenken

matthias _bahnhof_

• das war auch nur ein "verbesserungsvorschlag", da auch schon erwähnt wurde das die 6 Fahrzeuge die momentan angemeldet sind, etwas wenig is..! deshalb wollte ich mal die Reaktionen abwarten ob vielleicht an dem ein oder anderen Datum mehr Leute/ Fahrzeuge am Start währen... Ansonsten bleibt natürlich alles beim alten...

• Nur mal als Anregung: Es wäre hilfreich, wenn du dann den Termin immer in den Titel aufnimmst. Ich weiß noch nicht, ob ich komme, aber so kann man das mit einem Blick im dementsprechenden Bereich planen.

• Wo kommt jetzt der Termin 12.Mai her ?( Wurde der jetzt einfach so festgelegt?
    Warum Starteste net ne Umfrage mit 4 Terminen ?( Dann sieht man doch, wo wann die meisten können :whistling:

12.Mai bin ich raus :thumbdown: Da bin ich auf Heimat Urlaub :D

Grüße
    Mazel

• So neuigkeiten habe jetzt mal die woche in dem (link oben) Kastaniengarten angerufen und mal die lage abgeklärt also es ist so,
    Gruppen reservierungen sind jeder zeit möglich, allerdings meinte sie wen wir viele Parkplätze brauchen wird es schwierig, da sie nur ca 15 Parklplätze haben, bin aber noch auf der suche nach was anderem.

mfg Termin mäßig dachte ich so eventuell an den 12 oder 19 Mai :fahrenlenkrad:

• also nachdem jetzt auf einmal wieder der 12.Mai auch schlecht erscheint, gebe ich mal hier nochmal ein Paar Termine zu Auswahl vielleicht könnt IHR euch nochmal gedanken darüber machen wer an welchen Termin kann und wer nicht, und dies dann hier Mitteilen, weil leute bitte bedenken ich muß auch irgendwann Plätze reservieren.

12.Mai 19.Mai 30.Juni

• Wann soll das Treffen statt finden? 0

1. 1. 12.Mai (0) 0%
    2. 2. 19.Mai (0) 0%
    3. 3. 30.Juni (0) 0%
    4. 4. anderer Termin (0) 0%

Versuchen wir es mal so :D

• so nachdem sich hix mehr tut werde ich mal im Landgasthofrockermeier anrufen und nach dem Termin fragen AUFRUF AN ALLE UMFRAGE vom MAZEL bitte mitmmachen damit ich am Diennstag mal anrufen kann.

DANKE

• Hy, also ich wollt noch kurz sachen,
    für mich braucht man net reservieren, da ich nur auf paar nette momente vorbeikomm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!