Treffen Mondeo Forum Raum Nürnberg 12.Mai.2012

• bei der Reservierung gehts doch aktuell nur ums Essen und nicht ums Übernachten, oder?

• genau so ist es also ich reserviere Plätze fürs essen aber Hotel zimmer soll bitte jeder selber machen weil ich selbst werde nicht übernachten und ausserdem sollte jeder selber entscheiden wo er nächtigen möchte

_rechtgeb_

• Passiert hier eigentlich noch was? ?(
    Bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt (jaja, ich weiss... :D ).
    Der Termin im Titel ist ja nun verstrichen. Andererseits hat in der Umfrage der 30.06. die meisten Stimen bekommen... :whistling:

• Passiert hier eigentlich noch was?

Hab ich mich neulich auch erst gefragt, einbischen eingeschlafen das ganze. Wenn am 30.6 nicht, dann müsste man eh einbischen warten, weil ja des MK4 Treffen ja auch noch kommt nächsten Monat.

• Ich hät ja was Organisiert aber ich wollte dem Threadersteller net ins Handwer pfuschen :whistling:
    Intresse wäre immer noch da :D

Grüße
    Mazel

• Der war ja schon seit 23 Mai nicht mehr hier :whistling: wo ist er nur abgeblieben :D . Müssen es anscheinend mal ohne ihn regeln, oder er ist im Urlaub.

• Schau doch mal vorbei hast doch nicht weit, nicht dass der Arme ganz verzweifelt alleine am Parkplatz steht. 8o 8o

• Wir haben übers MK3 Forum ein Treffen am Brombachsee (inkl. Zelten / Wochenende) organisiert.
    Vom 20.-22.Juli 2012 !!!

Es werden auch ein paar MK4s dabei sein. (ich auch :) )
    Hat jemand Lust? Ist ja in der Nähe.

Hier mal das Anmeldeformular: http://bayerntreffen.kannsteklicken.net/

Bei "Info/Kommentar" solltet ihr evtl. reinschreiben das ihr aus dem MK4 Forum seit.

Gruß Ronny

• Unter der Woche hätt ich nur 20km dorthin, fahr Wochenende immer heim, auserdem find ich ein MK3 Treffen sollte auch ein Mk3 Treffen bleiben :whistling: . Uns würd es sicher auch nicht so lieb sein, wenn zum MK4 Treffen allesmögliche anrollt. Außerdem ist der Termin auch nahe am MK4-Treff Termin.

• Unter der Woche hätt ich nur 20km dorthin, fahr Wochenende immer heim, auserdem find ich ein MK3 Treffen sollte auch ein Mk3 Treffen bleiben :whistling: . Uns würd es sicher auch nicht so lieb sein, wenn zum MK4 Treffen allesmögliche anrollt. Außerdem ist der Termin auch nahe am MK4-Treff Termin.

Naja, ich habe es schon im MK3 Forum abgesegnet, dass evtl. ein paar MK4 Fahrer vorbei kommen.
    Allesmögliche ist das ja dann nicht, bleibt ja Markenintern und sind Mondeos. :)

Vielleicht findet sich ja noch jemand.
    Haben dort nen schönen großen Platz am See.

Gruß Ronny

• hallo leute muß mich erstmal entschuldigen bei euch für meine lange abwesenheit aber ich was Beruflich sehr angespannt und leider auch erst letzte woche aus dem Krankenhaus entlassen aber jetzt bin ich wieder da also wie gesagt sorry das ich mich um nichts mehr kümmern konnte

mfg matthias /-Kotz-/

• Ist entschuldigt. Wahrscheinlich musst du die Überschrift eh auf "2013" ändern. Für mich wäre Regensburg schneller erreichbar als Ingolstadt. Passau und Deggendorf sind euch sicherlich zu weit weg.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Tach,

na anscheinend hat es 2012 nicht geklappt.

Wie schaut es denn mit 2013 aus????

Treffen am Rothsee, großen Brombachse, Altmühlsee wäre schon gut.
    Bin da innerhalb von einer Stunde dort.

Auch evtl. ein Treffen in einer anderen Region in Bayern (Hauptsache ziemlich Zentral) wäre nice.
    Ich treffe mich ab und zu mit meinen Biker-Kumpels in Riedenburg. Könnten da ja auch dann ne Schiffsfahrt machen.
    (familienfreundlich - Kids und so)

Gruß

Demono

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!