So ein Halli Hallo aus Koblenz

• So dann stell mich nun auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum geistere....,
    mein Name ist Dennis , ich bin fast 30 :(
    und komme aus dem Westen Deutschlands, genauer gesagt Kreis Koblenz

Wir fahre einen Mondeo 2-0 TdCI Bj am 11.11.2009 also ein Tolles jecke Auto aus Köln zum Karneval Beginn :D
    MOomentan bin Ich gerade in der ersten Umbauphase ist da ich ihn mir erstvor 2 Wochen zugelegt habe im Standdart Look
    davor sind wir den Neuen Fiesta Gefahren der vor kurzem wegging nachdem er das Sportpaket , tieferlegung , scheiben usw bekommen hat naja

Bis jetzt sind verbaut im Mondeo

H&R Federn in 40 mm
    Fsw Felgen 8 x 18 mit 235 40 18
    Und Statt der blauen Colorverglassung sind die Hintern scheiben schwarz auch wegen den Kids :thumbup:

Bilder vom Mondeo mach ich morgen rein Leider zu dunkel Schon um richtige Bilder zu machen
    Im anhang unser altes Fahrzeug der Fiesta der nun jetzt in Köln rumfährt und 2 vom mondeo in solala Qualität

• _Welcomehier142_

Also deine Felgen gefallen mir schon mal sehr gut.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ hier im Forum.

Wo aus dem Kreis Koblenz kommst du denn her? :fahrenlenkrad: nämlich auch das MYK-Kennzeichen durch die Gegend.

• Von mir auch Herzlich willkommen hier..
    Komme selbst auch aus dem Kreis MYK genauer Mendig evtl sieht man sich ja da mal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!