Spannungswandler für 12V-Steckdose im MK4

• Hallo zusammen.
    Wer kann mir einen Spannungswandler 12V auf 230V (klar: möglichst günstig aber dafür sehr gut!) empfehlen?
    Ich möchte diesen eigentlich nur in Ausnahmefällen nutzen (Urlaubsfahrt etc.).
    Angeschlossene Geräte könnten dann ein Laptop, ein Babykostwärmer oder ähnliches sein.
    Wer hat so ein Gerät bereits genutzt und kann eine Kaufempfehlung aussprechen?

Gruß und Dank,

der Frank

• ich schon des öfteren.
    Aber noch nicht im Mondi sondern auf Urlaubsfahrten im Astra.
    Denke aber das es im Prinzip das gleiche ist.
    Habe vor allem mein Handy und Rasierapparat geladen und mein Netbook um Fotos zu übertragen.
    Dazu hatte ich noch einen dreier Verteiler für den Zigarettenanzünder gekauft.
    Beides werde ich auch im kommenden Urlaub wieder nutzen.
    Eine besondere Marke habe ich nicht gekauft.
    Suche bei Amazon und achte auf die Bewertungen der Kunden die dieses Produkt gekauft haben,
    Oder gehe in die Metro ( WErkzeug Abteilung ) oder zu einem x-beliebigen Bauhaus. Ich denke im Grunde wirst du da nichts falsch machen. Die Geräte sind auch nicht so unverschämt teuer das sie eine Ewigkeit und Drei Tage halten müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!