Scheibentönung und Scheibenfolie

• ....da meine windschutzscheibe auch foliert war ...aber abends und im winter ging das mit fahren nicht wirklich toll...in der stadt musste ich immer die fenster aufhaben,damit ich was sehen konnte....

Hä? Hast du die Windschutzscheibe hoch geklappt?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• nö warum sollte ich???

Weil du geschrieben hast das dein Windschutzscheibe foliert war! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Habe mich entschlossen, meine Scheiben auch dunkel tönen zu lassen, aber nicht tiefschwarz, sondern mit dem Niveau der Serientönung. Weiss jemand, wieviel Prozent das ist?

Machen lassen werd ich das hier:
    http://www.wrapworks.de/index.php

Die geben da momentan 15% und ich krieg wohl noch ein bischen was runter, da mein Bruder den kennt.

Wie ist denn so das Preisniveau, was habt Ihr andern bezahlt?

• ich glaube Mondeo Turnier liegt bei uns bei 380,-€ aber weiß ich jetzt nicht genau.

Achja Bild habe ich heute vergessen ...von innen nach aussen hole ich morgen nach

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• 18000€ mir Auto :D Beim MK3 hatte ich 250€ bezahlt und die Tönung war sehr Seriennah.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Ossi (28. Juli 2014 um 08:55)

• Bei mir waren es 220,- und es ist etwas dunkler als die Serientönung.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Das geht ja noch...so hätte ich auch gerechnet. Bei 380 Euro könnte er seine Folie bei wem Anderen verkleben ;)

• hier endlich mal die versprochenen Fotos von innen nach aussen fotografiert wie man sieht ist die Sicht echt Top !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!