Hallo habe eine Frage, kann mir einer hier vielleicht weiterhelfen und sagen von wann ca. meine aktuelle Software auf dem Motorsteuergerät ist?
Habe jetzt die 8G91-12K532-EM oben, lt. Fortd gibts es eine neue Software mit der Nummer: 8G91-12A650-EP
Konkret geht es darum das mein Mondeo im August 2009 bei Wolf geflasht wurde, ANGEBLICH wurde voriges Jahr beim Service ein update eingespielt wodurch mein Flash von Wolf ja wieder weg sein würde.
Ein Bekannter war jetzt so nett und hat mir mal die aktuelle SW ausgelesen, nur steht nirgends von WANN die Software ist, wenn diese von 2009 oder älter ist wäre es ja kein problem, dann hätte ich noch den Flash drauf.
Könnte jetzt einfach updaten und dann das Steuergerät wieder zu Wolf senden und neu flashen lassen, es funzt aber alles einwandfrei (Anfangs gabs ja proleme mit dem DPF und MKL, da wurde 2009 ein update gemacht, seitdem absolut problemlos alles) und ich will nicht updaten wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!