Mondeo MK4.de Treffen 2012 4/4 Sonstiges/Laberecke

• Ohne vorweggreifen zu wollen, können wir ja Treffpunkte festlegen, an denen wir uns treffen; quasi eine Mondeo Haltestelle.

• Samstag und Sonntag werden ja auch Tagesbesucher kommen, wie wird das geregelt, dass die Tagesbesucher dann nicht den halben Tag allein da stehen?

Alles eine Sache der Planung, und die wird uns ja noch im Detail vorgestellt. Also immer mit der Ruhe ;)

Glaube auch nicht, dass wir da den halben Tag unterwegs sein werden. Muss ja kein komplettes Kulturprogramm sein. Einmal Kyffhäuser hoch und wieder runter, würde mir persönlich schon reichen. ^^

• hallo an alle bin neu zu euch gekommen. wie soll das treffen den laufen bzw welche vorraussetzungen sind gegeben würde auch gerne dran teilnehmen Lg Marvin

• hallo an alle bin neu zu euch gekommen. wie soll das treffen den laufen bzw welche vorraussetzungen sind gegeben würde auch gerne dran teilnehmen Lg Marvin

Hallo Marvin.
    Dazu lies Dir doch einfach die oberen Posts noch einmal durch..Keine Angst, Du musst nicht von vorn beginnen aber die letzten ~ 20 sollten es schon sein. ;)

• ich hoffe/denke das die ausfahrt für nachmittag geplant ist.

gerade für die samstags besucher.

viele sind ja neu dabei kennen noch niemanden persöhnlich da wäre es
    schon schön wenn man noch ein paar stunden hat um die leutz kennen zu
    lernen.

jetzt mal noch ne doofe frage (ich weis es gibt keine doofe fragen hier im forum).

bringt jemand noch seine kids mit?
    wenn ja wie alt und habt ihr vor ne kleine spielecke einzurichten?
    unsrer ist dann zum termin fast 1 1/2jahre.

wie die zeit vergeht ;(

• bringt jemand noch seine kids mit?
    wenn ja wie alt und habt ihr vor ne kleine spielecke einzurichten?

Hatte meine Tochter letzes Jahr bei und sie fand es klasse. Haben aber alles selbst mit gehabt: Ball, Malzeuch und ganz wichtig, wenns schön warm ist, Badesachen. Schick den Kleinen am besten zu Hagen, der freut sich...und dein Drops auch ;)

• ich fragte nur weil er sonst alleine da ist und muss dann immer mit den grossen jungs spielen. :D
    warum hagen?
    spielzeug hätten wir sowieso mitgenommen.klamotten je nach dem wies wetter mitspielt.

• Keine sorge bist nicht der einzige Neuling ;)
    Gehöre auch zu den Greenhorns :D :D

Wenn das Treffen nur halb so geil wird wie das Forum hier, ist alles im grünen Bereich :D :D

• Weil meine Tochter ihn gleich gefressen hatte...aber keine Bange...Auffressen wird ihn da niemand ;)

Und trotzdem ist sie nicht zu mir ins Auto eingestiegen um 50m weit mitzufahren, die Süsse.
    Kann aber auch an Onkel Hermann gelegen haben, der neben mir saß... ^^

Im Ernst, ich hatte ehrlich gesagt auch erst überlegt mit der Familie zu kommen, weil's da einfach verdammt schön ist, und bei gutem Wetter genug Beschäftigungsmöglichkeiten gibt; hab' den Gedanken dann aber fallen gelassen.
    Hm, wenn jetzt noch einige mit Kindern kämen, überleg' ich nochmal neu...

• nicht zu mir ins Auto eingestiegen

Da kann jetzt entweder jemand stolz auf seine Erziehungg sein, oder du solltest dir mal Gedanken machen :)
    Freu mich schon sehr auf das Treffen.

BTW: Gibt´s in Kelbra eingentlich DVB-T Empfang?

• Da kann jetzt entweder jemand stolz auf seine Erziehungg sein, oder du solltest dir mal Gedanken machen :)

BTW: Gibt´s in Kelbra eingentlich DVB-T Empfang?

So wie ich das bisher erlebt hab, liegts an der Erziehung :)

Also in Nordhausen gibts kaum DVB-T Empfang. Wenn man Glück hat dann mal ein oder zwei Sender...dann wirds am Stausee eher noch schlechter aussehen.

• Gibt´s in Kelbra eingentlich DVB-T Empfang?

Stell dich ans Ufer und guck in die Ferne dann haste Fernsehen. :D

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Dann weis ich schon mal Bescheid, das ich den Mediaplayer noch mit reichlich Filmen voll machen muss.
    Sonst macht das Übernachten im Mondeo doch weniger Spaß ;)

• Da kann jetzt entweder jemand stolz auf seine Erziehungg sein, oder du solltest dir mal Gedanken machen :)

Liegt definitiv an der guten Erzeihung. ;)
    Man konnte ihr den Gewissenskonflikt kurz im Gesicht ablesen, aber dann kam ein ziemlich deutliches Nein, mit der Erklärung "Tut mir leid, aber ich darf in fremde Autos nicht einsteigen"
    Fand ich ziemlich cool.
    Und ja, die Vorfreude steigt täglich...

• Der Übersicht halber hier nun der aufgedröselte MT-Thread. Bitte überlegt Eure Frage / Antwort und postet sie im richtigen Thread. :dankeschild:

Einmal editiert, zuletzt von SNOWBY (27. März 2012 um 20:50)

• Gute Arbeit, Snow. :thumbup:

Wollen wir mal hoffen, dass sich auch alle dran halten in die richtigen threads zu posten...

• Erstmal ein Lob zu der Aufteilung. Sehr gut gemacht :thumbup:

Ich hatte ja angeboten ein Zelt mitzubringen (großes Küchenzelt), dies wird nun aber zum Problem. Wenn mein Hifi-Ausbau fertig ist werd ich wahrscheinlich das Zelt nicht im Mondeo transportieren können.

Daher die Frage ob es eventuell jemand aus dem Raum Köln/Bergheim/Bonn mitnehmen könnte zum Treffen. Das Zelt ist in 2 Säcken a 2m x 1m und 2m x 70cm verstaut. (Die Säcke sind oval und 2m lang)

Dabei würde sich auch direkt eine Fahrgemeinschaft ergeben. Ich wollte Freitag so gegen 14 Uhr losfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!