Der Preis von 85€ pro ÜN inkl. FR gilt für zwei Personen.
Mondeo MK4.de Treffen 2012 1/4 Unterkunft
-
-
Geilomat!! Das fetzt!
Also bekommst Du 85€ von mir?!
Du bist ja besser, als unser Backoffice -
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich bereits je 3 Einzel- und Doppelzimmer (+ - 1) für die Teilnehmer, die beim Treffen dabei sind reserviert habe.
Natürlich einchecken und bezahlen macht jeder selbst.
Am besten bei eurer Reservierung mit angeben, dass ihr zum MK4-Forentreffen gehört, damit die dort auch bescheid wissen. -
Am besten bei eurer Reservierung mit angeben, dass ihr zum MK4-Forentreffen gehört, damit die dort auch bescheid wissen.
Hast Du denn Sonderpreise aushandeln können?
-
Im ernst:
Für 85€ erwarte ich nicht viel...
Ist bestimmt ne ... na ja etwas älteres, oder?Aber ich will da nur pennen.
Dafür sollte es wohl reichen, oder? -
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich bereits je 3 Einzel- und Doppelzimmer (+ - 1) für die Teilnehmer, die beim Treffen dabei sind reserviert habe.
Natürlich einchecken und bezahlen macht jeder selbst.
Am besten bei eurer Reservierung mit angeben, dass ihr zum MK4-Forentreffen gehört, damit die dort auch bescheid wissen.
Ich muss nochmal darauf zurück kommen...
Hast Du die Zimmer dort jetzt auf Grundlage der Einträge in der Teilnehmerliste fix gebucht, oder erstmal nur reserviert mit der Aussage, dass die Namen nachgereicht werden und sich an der Zimmerzahl noch was ändern kann?
Wir sollten das lieber klären, bevor hier eventuell Doppelbuchungen gemacht werden. -
Ich habe leider keine besonderen Preise aushandeln können.
Die Zimmer meiner Reservierung sind weder für mich oder für euch bindend.
Ich werde dem Hotel ab und zu die aktuelle Anzahl der Leute zukommen lassen, welche im Hotel schlafen wollen.Es reicht bei euch, wenn ihr dann einfach zum Hotel geht, ganz normal eincheckt und dabei erwähnt, dass ihr zum MK4-Treffen gehört.
Ihr könnt natürlich jetzt schon ein Zimmer buchen, das ist euch frei überlassen. -
Es reicht bei euch, wenn ihr dann einfach zum Hotel geht, ganz normal eincheckt und dabei erwähnt, dass ihr zum MK4-Treffen gehört.
Dann werde ich keine Extra Buchung machen.
-
Der Übersicht halber hier nun der aufgedröselte MT-Thread. Bitte überlegt Eure Frage / Antwort und postet sie im richtigen Thread.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!