abend jungs,
vielleicht nerve ich langsam aber das hier muss noch sein:
heutiger update nr.3
nach der erhalt vom 2. unqualifizierten mail von den unqualifizierten ZENEC mitarbeiter, bin ich heute mit dem ausdruck von den ganzen schrifftverkehr zu meinen ACR freund hin.
freundlich und eigentlich immer noch einigermaßen gut gelaunt ( natürlich, ich hab ja urlaub ) drückte ich die zettel meinem freund in die hand.
eine ganze minute später fragte ich ihn welche laune er denn hätte wenn er so eine pampige antwort kriegen würde??
seine antwort könnt ihr euch ausdenken......
er greifte zum telefon und telefonierte in meiner anwesenheit mit einem ACR support techniker in der schweiz.
erklärte nochmal die ganze problematik und meine laune und emotionszustand ( bin ja gebürtige kroatin)
schwups die wupps gibt es auf einmal eine weitere lösung bei meinem problem......
es hat mit logik und einen normalen gesunden menschlichen verstand nichts zu tun, aber was und wer ist das schon bei zenec , wenn man sich die antworten auf meine fragen noch einmal durchliest....
hier die LÖSUNG:
man muss einfach MANUELL alle einstellungen auf werkseinstellungen zurücksetzen.
und das nähmlich bei neuinstalation bzw. bei jeden software update.
KÖNNTE MAN DAS NICHT GLEICH VOR 3 WOCHEN SAGEN KÖNNEN ?????
ende gut, zenec läuft super gut.....
ob ich mir wieder einen zenec gerät kaufen werde?????
supportmässig - NEIN
gerättechnisch - JA
fürs lesen
anita