Hey Leute,
Bin noch neu hier aber habe schon einige Themen verfolgt. Leider noch nichts passendes für mein Problem gefunden.
Habe den Mondeo Turnier tdci ez 2010, 103 kW/140ps.
Habe seit einer Weile Probleme mit der Temperatur: Anzeige braucht ewig um zu steigen und erreicht auch nie die Mitte. Wenns kalt ist fällt die Temperatur im schubbetrieb auch ganz schnell wieder ab. Thermostat schon 2 mal gewechselt ( gibt nur das eine bei dem) funktioniert.
Außerdem zieht der nicht mehr. Immer nach dem schalten dauert es ewig bis sich was tut und dann auch nicht mehr ruhig und kräftig sondern ruppig und schwach. Die drehzahlanzeige fällt auch 2 mal einmal beim schaltvorgang(sinn und Zweck des schaltens) und dann noch einen Ruck wenn ich wieder aufs Gas gehe. Echt merkwürdig. Ich bin seit 2 Monaten immer wieder beim FFH ständig nur softwareupdate. Hatte zwischendurch auch motorstorungsanzeige. Weiß allerdings nicht was die angezeigt hat. Die bei Ford schweigen ja... Auto fahren macht keinen Spaß mehr. Jemand ne Idee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!