Noch 1 Mal schlafen ;-) dann ist mein 200PS TDCI Turnier da

• Hallo zusammen,

ich stöbere ja nun schon längere Zeit hier rum, und da ich ja nun morgen meinen Mondeo nun bekomme, dachte ich, ich bin hier schon richtig aufgehoben.

Hoffentlich mache ich mit 200PS TDCI keine schlechten Erfahrungen., denn aussehen tut er schon richtig gut ;)

Greetz Cafescup

• _Welcomehier142_ hier im Forum und viel Spass mit deinem Neuen.

Du machst damit keine schelchten Erfahrungen :thumbup:

Grüsse R aus L

übrigens: :picssonstnix:

• _Welcomehier142_

Meinste, das wird heute was mit dem Schlafen?
    Glaub mir, er ist die Aufregung auch wert.

Grüße

• _Welcomehier142_

Meinste, das wird heute was mit dem Schlafen?
    Glaub mir, er ist die Aufregung auch wert.

Grüße

:D Naja, könnte mal jemand die Uhr vorstellen?? Sonst kann man ja nicht normal arbeiten :D

Ich habe ihn ja schon gefahren, nur muss halt noch die AHK angebaut werden..und ein Satz andere Felgen muss noch drauf..

Greetz Cafescup

• Na dann gratuliere zu Deinem Kauf und ein herzliches _Welcomehier142_ im Club der 2,2 Tdciler.
    Ich kann Dir nur sagen da hast Du einen super Kauf gemacht. Das Gerät geht ab wie die Hölle. Aber aufgepasst da bist gleich zu schnell unterwegs damit.
    Noch viel Glück und Spass damit. :wiegeil132: volldolllol

• Guten Morgen
    Na? Gut geschlafen und schön vom Mondeo geträumt?

Und denk dran: :picssonstnix:

• Guten Morgen
    Na? Gut geschlafen und schön vom Mondeo geträumt?

Und denk dran: :picssonstnix:

;) geschlafen habe ich gut. Soweit passt das. Die Vorfreude steigt, aber die paar Stunden bringe ich auch noch rum :D
    Ich grübel nur, ob sich am Ford Navigationsystem noch ne Rückfahrkamera anschließen lässt. (sprich das Teil einen Videoeingang hat).Ob man ohne Ausbau mit ner Tastenkombi den Hardwarestand auslesen kann...

Aaaber bald ist 16 Uhr :D

Greetz cafescup

• Ob man ohne Ausbau mit ner Tastenkombi den Hardwarestand auslesen kann

Jap, kann man.
    Entweder im kleinen oder großen Service-Menu

Für den Anfang reicht das kleine (Navi+Menu gleichzeitig)
    Dann siehst du die SW-Version.

Oder einfach darauf achten ob deine Klimasteuerung den Chromring hat. Dann ist es sehr warscheinlich.

Viel Spass nachher...

• volldolllol Ich hab ihn :thumbup:

Fährt sich echt klasse. Aber die Chromringe hat er leider nicht.

Greetz Cafescup

• Glückwunsch !
    Aber was machst Du hier? Der Mondi will bewegt werden :D

Und ausserdem :picssonstnix:

• ja schließ mich da an. Das Drehmoment ist gewaltig. Der Vortrieb kaum zu stoppen... :whistling: :whistling: na ja höchstens von den Grünröcken...
    Viel Spaß und unfall freie Fahrt...

• Na dann erstmal Danke für` Aufnehmen.

Natürlich werde ich , wenn das Wetter besser ist auch mal ein paar Bilder einstellen...

Ein klasse Erlebnis hatt ich heute schon. Ich fuhr auf der A8 links, von hinten kam ein Passat und ga mir dann Lichthupe obwohl ich gerade mit 160 am Überholen war... Und schwupps wurde er im Rückspiel auf einmal sehr klein :D :fahrenlenkrad:
    Greetz Cafescup

• Gratuliere sieht toll aus .
    Was sind das für Felgen 17 " 10 Speichen ?
    Viel Glück damit !

• Gratuliere sieht toll aus .
    Was sind das für Felgen 17 " 10 Speichen ?
    Viel Glück damit !

Das sind 16" Winterräder. Jetzt sind silberne Dezent L 17" mit 225/45 17 montiert.

Die Mattig-Scheinwerferblenden sind auch schon bestellt.

Und dann überlege ich gerade noch 90mm Endrohre rund zu montieren

Danke für die Glückwünsche

• Sieht recht brav aus für 200 PS :D
    Vor allem: kein Xenon?? Ohne Scheuchleuchte gehts bei mir nicht mehr. Mit Halogenern macht dir doch auf der Bahn keiner Platz...nicht zu vergessen die viel bessere Ausleuchtung.

06/2009-02/2014 2.0 TDCi (140 PS), Titanium X, Thundermetallic, Handschalter, 0-100t km ohne große Probleme
    02/2014- 2.0 TDCi (140 PS), BJ 12/12, Titanium , Pantherschwarz Metallic, Handschalter, Navi, Teilleder, Xenon usw.

• Ja das mit den Endrohren ist eine gute Idee sollten aber bis zum Topf gehen die Orginalen sehen nicht super aus vor allem von der Seite da sieht es aus als ob ein Rohr drüber gestülpt sei. Das werde ich bei meinem sicher ändern.

• Schick schick im silbenen Kleidchen! :thumbup:
    Jaja die Endrohre..da hätte Ford mal bei Mercedes E-Klasse abgucken können. Die kann man wirklich schöner integrieren.
    Aber dafür hat der Mondi auch nicht den Preis von ner E-Klasse! :D

• @ Chemiker

Xenon hätte ich auch gerne gehabt, aber die waren ja leider nicht drin, und das Nachrüsten kostet ne Menge Geld :(

@ klaunze01 und DerTeigel

wie Ihr im Avatar sehen könnt, ist das mit der Heckschürze so ne Sache. Da geht eigentlich nur ein rundes Rohr. Die originale Blende sieht man tatsächlich von der Seite.

Gestern habe ich ein 90mm Kunststoffrohr drüber geschoben und 15° abgeschrägt. Wenn das Rohr bis zu Topf geht sieht`s keiner. Und 90mm sehen in der Schürze recht gut aus. 100mm sind mir da echt zu prolmäßig..

Abgesehene davon kann ich die Zusatzheizung als Standheizung freischalten lassen :D freu

• Zum Thema Zusatzheizung als Standheizung freischalten lassen: Ich habe diese Woche einen Termin bei meinem :P und da probiert er es auch sie freizuschalten er sagt er habe das noch nie gemacht aber er wird es versuchen.
    Und das mit dem Endrohr würde ich gerne weiter verfolgen, wenn Du es gemacht hast zeige uns bitte Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!