Die schöne Stadt Schwerin

• So,
    da ich hier nun schon viel gelesen und auch einige fragen gestellt habe will ich mich nun auch mal vorstellen.

Also ich komme aus Schwerin, bin 27 Jahre alt und habe mir am 30.03.2012 einen Ford Mondeo 2.0 TDCI Turnier Titanium gekauft. Auf der uhr hatte er zu den Zeitpunkt 131Tkm. Zu der Titanium ausstattung hat er zusätzlich noch (denke das gehört nicht zu Titanium) Klimaautomatik (das mit den grad zahlen einstellen^^), Tempomat, Sitzheizung und Standheizung.
    Die farbe heißt glaube ich Frostweiß.

Vorher bin ich einen Polo 9N 2.0 TDI Highline gefahren, und da man ja im alter mehr platz braucht bin ich denn auf den mondi umgestiegen.

Wieso von VW auf Ford fragt ihr euch? weil ich es satt bin für den namen zu zahlen. Denn meiner meinung nach hat sich Ford in den letzten jahren richtig gut gemacht und er steht VW, Audi und co in kaum etwas nach.

freue mich auf eine nette zeit mit euch

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch die viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• _Welcomehier142_ im Club
    na da ist ja mal einer aus meiner Nähe (Plate)
    Viel Spass mit deinem Mondeo

• Willkommen in der Gemeinschaft.

Lieben Gruß in meine alte Heimat. Plate das waren Zeiten.

• Hallo und willkommen!

Für einen ehem. VW-Fahrer ist das sicherlich unglaublich, aber alles, was du drin hast, ist bei der Ford-Titanium-Ausstattung
    s e r i e n m ä ß ig !

Edit: Standheizung nicht, sorry...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!