Focus RS Endtopf am Mondeo geht das

• Hallo an euch alle ,
    liebeugel schon lange mit nem Focus RS Endtopf weiss einer von euch ob der Passen könnte unterm MONDI .
    Er hat ja seinen Schalldämpfer mittig und R+ L kommen die endrohre raus . Stört wohl die Reserveradmulde?
    Hab leider keine MAße von meinem noch vom RS

Hier Bilder

http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus…=item4163016dc3

Bin mal gespannt was ihr meint

• man sagt ja nichts sein unmöglich...
    aber die reserveradmulde wird stören ...
    kumpel von mir hat seine 328i e46 bmw auspuffanlage gegen die des M3 models getauscht er hat einfach die reserveradmulde rausgeflext und ein bodenblech eingeschweißt dann gings
    weiß nicht aber soweit würde ich nicht gehen wollen ...
    jedem das seine ...
    aber ein hingucker ist es bestimmt Mondeo mit RS auspuff ! :thumbup:
    lg

• Ok das kann ich nicht machen da da meine Gasanlage drinsitzt.
    Meine Gedanken falls das ginge wäre den RS Diffusor in die Stoßstange einzulassen und da den RS endtopf
    Raus schauen lassen naja soweit so gut

• mich würde ja ma interessieren ob man die Anlage von nem Focus II ST drunter bekommt. Ein Kumpel von mir fährt so einen und immer wenn er mit seinem Gas spielt tropft bei mir förmlich der Zahn. Wenn ich dann drüber nachdenke dass ich den selben Motor hab, meiner aber klanglich überhaupt nicht begeistert....schon traurig. Bloß die Anlage vom ST hat doch 2 seperate ESD oder nicht ??? könnte man das nicht drunter setzen unter den Mondi ?? (weissnicht):D

• Die originale Anlage des Focus ST hat auch nur einen ESD. Ist ähnlich wie die Anlage vom RS aufgebaut.

• @ floh,

dann musst du dir die Anlage von Rieger kaufen (oder FOX) dann fängst du auch an zu sabbern (beim 2.5 T) :) Klingt schön Dumpf, und wie ich finde besser als ein Serien RS! Bei Fox gibt es ein Video mit einem Weißen Mondeo, wo man probehören kann.

• ja das ding von fox wollt ich mir eigentlich schon bestellen... aber ich habs halt nur bisher im video gehört (der weiße im schnee) !
    würde es eben mal gern live hören oder wenigstens ein "vernünftiges" User Video sehen

• Hi Floh, schau Dir doch mal dieses Video an. http://www.youtube.com/watch?v=GA7qcsHqXa0 Das ist der Wagen von Didi aka xchar0n hier ausm Forum. Wenn ich jetzt nicht total daneben liege hat er die Fox Anlage drunter, allerdings hat er auch das ein oder ander am Motor gemacht und kann nun nicht sagen in wie fern sich das auf den Sound auswirkt im Gegensatz zum "Serien Motor" ?

• oohhhjaaaa ....das hört sich doch schonmal sehr geil an !!! :wiegeil132:

aufjedenfall immer noch die bessere Alternative als dass ich meinen auspuff leerräumen lasse.

Mit ein bisschen schneiden müsste ich den doch sogar unter das IP-Heck bekommen oder ???

• Schau mal hier rein Seit heute Mondeo fahrer Seite 2 Ist die Fox Anlage.Ich mußte nur ein wenig ausschneiden

Also das sieht ja top aus... und soviel muss da wirklich nicht raus, stimmt. Uuuuuhhhh das reizt schon wieder !!! nja ma gucken vielleicht mach ichs ja noch rechtzeitig zum Himmelfahrtstreffen in Magdeburg =)

Dank dir schonma !!!
    Ach und mal noch so nebenbei, was hast du eigentlich für Felgen drauf ???

• @ Floh8920: Das sind Schmidt Phantom in der größe 8,5x19 ET35 und 9,5x19 ET 30

• Hat denn einer zufällig mal ein Soundfile oder Video von einem 2,0 EcoBoost mit ner Edelstahl Anlage?

Suche schon was länger aber kann nix finden..

Einmal editiert, zuletzt von ejatier (10. April 2012 um 15:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!