Aktuelle Bilder des Neuen mit KW und Oxigin 14 Update 11.5.2012

• Mir gefällt der Fl TS mit seinen schwarzen Scheinwerfern echt gut. Nur hätte Ford in letzter Konsequenz auch schwarze TFL und schwarze NSW dem TS spendieren können.
    Gruß Frank

• gestern mal die 18 " runter und die 19" Montiert, radkasten ist schonmal was voller, warte nun auf die Oxigin

• Wieso ist der Radkasten jetzt voller?

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Dann stimmt der Tacho aber nicht mehr. Normal muss bei steigender Felgengröße der Reifenquerschnitt im gleichen Maß sinken, damit der Abrollumfang gleich bleibt.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• weil 19" größer als 18" sind ;)

Normal muss bei steigender Felgengröße der Reifenquerschnitt im gleichen Maß sinken,

Das meinte ich...
    Felge ist 2,54 cm größer im Durchmesser aber dafür sinkt der Reifenquerschnitt,ergo bleibt der Durchmesser des Rades bis auf einige mm gleich. ;)

Das einzige was den Radkasten ausfüllt ist eine Tieferlegung.

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    KW Inox V3

• liegt bestimmt an der ET, dass der radkasten "voller" aussieht... war bei mir zumindest so ;)

• Mir gefällt der Fl TS mit seinen schwarzen Scheinwerfern echt gut. Nur hätte Ford in letzter Konsequenz auch schwarze TFL und schwarze NSW dem TS spendieren können.

da bin ich genau deiner meinung.

aber sonst ein schöner wagen.mal schauen was draus wird. :thumbup:

• the mondeo with Tomasson TN1 19" on the first page is mine :)

Nice car you have :thumbup:

• So die 19" Y Design sind nun zur "Überbrückung drauf ,
    die Oxigin sind bestellt 8,5& 9.5 x19 denke das wird schon passen, ebenso grad bestellt nen KW Var. 3 damits was tiefer geht, hoffe das kommt diese Woche noch und dann Samstag nach Feierabend rein damit oder aber auch früher ;)

felgen denk ich werden die geschmäcker weit auseinander gehen aber finds nen guten Kontrast zu schwarz

• die Oxigin sind bestellt 8,5& 9.5 x19 denke das wird schon passen,

Die Felgen sehen bestimmt gut aus auf einem schwarzen.

ebenso grad bestellt nen KW Var. 3 damits was tiefer geht

Nicht nur tief sondern auch Bretthart.Auf schön asphaltierten suuuper nur bei unseren Schlaglochpisten würd ich mir das nicht mehr antun.

KW Inox V3

• Heute mal das Fahrwerk eingebaut und spaßeshalber mal nen Satz Motec Nitro 8,5x19 ET 35 drauf geschmissen

• ungewohnlich aber mir gefällt es.

...morgen dann noch bissl höhe anpassen

willst du ihn wieder höher drehen? 8|

ich hoffe nicht.

von den bildern her würde ich es so lassen.

• ne kommt hinten noch einen tick runter, auf den bildern steht er leicht schräg

• was für eine ET hast und wie breit sind deine reifen.

gibt es problem beim fahren oder alles schön?

hast du dein gewinde anders eingestellt (zug/druck/härte) oder so gelassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!