Hier mal meine bisherigen Probleme mit meinem Mondi.
Mondeo Titanium Turnier mit 5250 km Laufleistung,
1,6l Ecoboost 160 Ps, EZ 30.03.2011 Ex Ford Werksdienstwagen
gekauft am 23.12.2011.
25.01.2012 Kühlwasserverlust, lief richtig unten raus.
Wasserpumpe und irgendeine Dichtung wurde gewechselt.
Zwei Tage Mietwagen ohne Kostenübername durch Ford, weil
ich selber in die Werkstatt fahren konnte. Toller Service!
15.03.2012 Ventildeckel undicht, Ölfilm am Zylinderkopf
und klappern in der Fahrertür.
Tür klappert immer noch!
07.04.2012 Tachostand: 8902 Km: Keilriemen defekt Fordassistance
angerufen und nach einer Stunde war der ADAC da. „Da kann ich nichts machen,
wir müssen das Auto zu Ford bringen“ Gesagt, Getan. Auto auf Abschlepper und ab
in die Werkstatt. Die haben festgestellt, dass dabei auch noch der Motorsensor
abgerissen ist. Da können wir heute nichts mehr machen, müssen wir bestellen. Am
Dienstag ein Anruf von der Werkstatt,
„dass Teil ist laut Ford nicht Lieferbar auf unbestimmte Zeit“ Toll!!!
Die bauen täglich mehrere Hundert Autos und ein Teil ist nicht Lieferbar? Wie geht das denn?
Ich bin mal gespannt, wie lange die mir den Mietwagen bezahlen.
Laut Prospekt von Fordassistance nur zwei Tage,
laut Werkstatt, so lange bis das Teil da ist. Ich bin stink sauer.
Werde weiter berichten.