Sieht verdammmt geil aus, bin schon gespannt auf die Schönwetterbilder.
Aber ein Turnier ohne Dachreling is kein Turnier mehr
Der Titanium vom Tobideluxe --> Lassen wir die Katze aus dem Sack!
-
Tobideluxe -
15. April 2012 um 14:57
-
-
Wie immer, super geniale Bilder
Scheibentönung hattest Du ja schon ausgeschlossen. Aber was ist mit der Frittentheke?
Ist mMn beim TS Heck ein absolutes Muss...Reling würde ich auch drauf lassen. Sieht beim Turnier einfach stimmiger aus. Ist aber natürlich Geschmacksache.
-
Ich kann Hagen da nur zustimmen.
Super Bilder
Frittentheke würde ich noch dran bauen (meine wartet auf schönes Wetter)Es gibt mMn nur eine FarbKombi die ohne Reeling gut aussieht: Grün/Weiss
Sonst wirkt der Arsch so glattpoliert.Gruß C1500
-
Es gibt mMn nur eine FarbKombi die ohne Reeling gut aussieht: Grün/Weiss
Einen Freund gewonnen, aber zwanzig verloren... -
Nee kein spoiler . Und wer braucht ein Kombi + dachrehling ? Oder seid ihr alle Skifahrer ???
aber andere rohre braucht die aga .
-
Heckspoiler liegt schon fertig lackierthier, wenn TitaniumS-Optik, dann gehört der auch dazu
Kann ich allerdings noch nicht montieren. Muss demnächst erst noch meine Heckscheibe rausschneiden, beim Vorbesitzer ist mal die Scheibe geplatzt und beim Entfernen des Rests waren die Mechaniker nicht unbedingt die vorsichtigsten / sorgfältigsten, und haben beim rausschneiden die obere Kante unter der 3. Bremsleuchte, genau hinter der Scheibe verletzt. Und da ist nun Flugrost. Dieser wird, bevor sich das ganze verschlimmert, erst noch sauber behoben, und dazu muss nunmal die Scheibe raus, auch wenn ich noch gar keine Lust drauf hab
Aber hilft ja nix.
Zur Dachreling gibts keine Diskussion, wird auf keinen Fall verschwinden
Mir hätte ja die flache vom Facelift gefallen, aber erstens schweineteuer, zweitens solls ja angeblich nicht passen. Dann muss ich halt mit der hohen leben
Und zu den Endrohren: Hab auch schon überlegt, 90er Endrohre zu montieren, anderseits gefällt mir, dass die originalen genau die Schräge wie die Stoßstange haben. Ausserdem gefällts mir so momentan ganz gut, drum bleibts auch erstmal so
-
Mach du dein ding ! Bis jetzt immer gutgeworden !
-
Der einzige Kombi, der keine Dachreling hat ist grün/weiß oder ein Leichenwagen!
Geile Bilder!
Spoiler druff und fettich!
Was ich noch gut fänd wären getönte Scheiben, aber das ist geschmackssache bei einem schwarzen.
-
Hab auch schon überlegt, 90er Endrohre zu montieren
Ich hab 90er dran.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/babybeast26v2lyq.jpg]
http://mondeo-mk4.de/index.php?page…99712#post99712
Passen mMn perfekt in die Aussparung des IP-Hecks.Gruß C1500
ps: Schade das man auf Fotos das Auto nachträglich nicht waschen kann
-
Die Option halt ich mir mal noch offen, durch die Schräge passen die wirklich gut!
-
90mm sehen besser aus. Habe ich selber auch dran. Auch 15Grad abgeschrägt nach unten. Passt super zum TS Heck. Wobei auch 100mm passen sollen. Aber habe leider kein Bild zu hand
-
Hier noch'n teaser für den Umbau auf 90er Endrohre
Fox Endschalldämpfer -
Ja, 90er passen perferkt, aber wenn dann so wie die von C1500, die Schräge muss wieder sein
Wo hastn die her?
100er sind mir definitiv zu wuchtig.
-
Ja, 90er passen perferkt, aber wenn dann so wie die von C1500, die Schräge muss wieder sein
Wo hastn die her?
100er sind mir definitiv zu wuchtig.Denke auch, dass 100er zuviel des Guten sind.
Im Thread, den ich verlinkt habe, erklärt hman eigentlich alles, was Quelle, Preis etc angeht. -
Ich weiß, woher Hman seine hat usw, ich stand die ganze Zeit ja mit ihm in Kontakt, da ich seine originale nun hab
Ich meinte aber C1500, wo er seine Rohre her hat
-
Ach so. Falsch verstanden, sorry
-
Kein Problem
-
Hi,
es sind diese hier
Es muss nur eine kleine Kerbe eingeflext werden, damit die Falz-Naht vom Endtopf rin passt.
Sonst stehen sie ca. 1cm weiter raus.
Preis/Leistung finde ich ungeschlagen. Qualität ist auch Top.Gruß C1500
-
Danke!
-
Hey Tobi.
Schicke Fotos bin schon gespannt wie die Felgen auf dem Auto aussehen.
Aber bitte bastel dir nicht so ne ATU-Auspuffblende dran ,wenn dann machs vernünftig.
Greeze Daniel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!