Probleme mit dem FX

• Hallo und guten morgen Leute,

ich habe ja das FX in meinem Auto verbaut. Nun wollte ich das Update installieren doch irgendwas mache falsch.
    Ich habe mir die Daten auf eine Sd Karte gespeichert und nach dem einlegen ist nichts passiert.
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich das genau machen muss.

Weiter habe ich das Problem das sich das Radio ab und zu aufhängt.
    Ich kann dann ab und zu nichts mehr machen,es läuft dann so weiter wie es dann gerade an ist.

Danke euch für eure Hilfe jetzt schon

Lieben Gruß

Marian

• Hallo.

welches Update meinst Du? Falls Du Sevice-Pack4 meinst: Das geht nur von CD. Dazu musst du die Navidaten erst auf CD stellen, dann die Navigations-CD raus, ausschalten und dann die Updatecd rein. Bei laufendem Motor dauert es dann ca 20 Minuten.

Gruß
    matsches

• Wann hängt sich das Radio denn auf? Hast du dann noch Ton? Bei mir hatte es mit der beheizten WSS zu tun...

• Hallo,

ich meine das Update was hier (https://mk4-forum.denkdose.de/Neue%20Updates…20NX%20/%20Sony) gelistet ist.

Service-Pack 4??? Was ist das und wo unterscheidet sich das?

wenn ich den Motor starte und losfahre kann ich ab und zu nichts einstellen. Ton habe ich dann trotzdem, nur kann ich dann nichts ändern.

Danke euch schon jetzt für die Hilfe

Lieben Gruss

• hast du den sound & connect?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• ich würde jetzt mal schreiben nein.
    habe das kleine Fenster im Cockpit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!