Schöne Grüße aus dem Saarland

• Hallo
    Hab jetzt seit 1 Monat meinen Mondeo Tunier :thumbup:
    es ist ein 2,0 TDCI Titanium mit 143 PS !
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden toller Verbrauch ( 5,9l ) und gute Fahrleistungen .
    Hatte vorher einen C4 Grand Picasso Benziner.
    Das war der grösste fehler den ich je gemacht habe , ein französiches Auto zu kaufen ! /-Kotz-/
    Scheiß Verarbeitung und alle 5 Wochen in der Werkstatt :cursing:
    Mfg Michael

• _Welcomehier142_ und eine Gute Fahrt.... :picssonstnix:

Und zum C4 Grand Picasso da hast du ja jetzt ein meilenstein gesetz

:thumbup:

• Moin und _Welcomehier142_

Viel Spaß hier und mit deinem Mondeo!

Den Picasso hatte ich mal 2 Tage als Leihwagen....ich sach nur "Creative technologie" :D/-Kotz-/

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Ich will dir ja keinen Schock versetzen, aber du hast jetzt wieder einen französischen Motor drin (alle Mondeo Diesel) :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ im Club der Mondianer. Und ich glaube nicht das Du einen Schock haben musst wegen des französischen Motors.Der stammt nämlich aus dem PSA Konzern und ob da alles französisch ist ich weiss nicht siehe mal den Link http://de.wikipedia.org/wiki/PSA_Peugeot_Citro%C3%ABn ist schon ziemlich weit verstrickt der ganze Konzern. Bei den Autos heutzutage weiss man sowieso nicht wer da alles mit unter der Haube ist.
    mfg

• _Welcomehier142_ im Forum , viel Spaß hier und mit deinem Mondeo allzeit unfallfreie Fahrt :thumbup:

• Danke für die Begrüssung :wiegeil132:
    Das mit dem PSA Motor weiss ich, Diesel Motoren ist das einzig gute was der PSA Konzern zu bieten hat, den Rest kann man vergessen !
    Was mich beim Citroen am meisen geärgert hat ist die Sch... Verarbeitung der Innenausstattung :cursing:
    Es fing schon bei der Rückfahrt von der Neuwagen abholung an , da ist schon eine Chromblende aus einer Lüfzungsdüse gefallen !!
    Beim verkauf des Autos waren alle Chromblenden drausen .
    Es kann nur besser werden

• Ach so. Na, das habe ich auf jeden Fall vom Mondeo noch nie gehört :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!