Orangener Stecker- sichtbar nach Handschuhfachausbau

• Hallo,
    hab heute wegen Umrüstung auf S+C das handschuhfach ausgebaut um zu schauen welches BT-Modul ich habe.

Da war ein orange farbener Stecker mit Verschlussklemme, wie der, der an der BT-Box auch dran ist.

Er befindet sich auf der linken Seite des Handschuhfachs aus Sichtweise des Beifahrers oberhalb im Kabelbaum zum BT-Modul.

:?: Vielleicht kann mir jemand sagen, für was der gedacht ist? :?: :dankeschild:

• Der ist für das ACC-Modul.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• :dankeschild: Sieht der so aus.

Die Bilder sind bei mir in der Galerie, hab sie auf die schnelle nicht bearbeiten können.

• Ja, genau das ist der Stecker, den ich in meinem Mondeo nicht hatte. :cursing::cursing:
    Deshalb habe ich den Versuch abgebrochen, das ACC bei mir nachzurüsten.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Automatic Cruise Control.
    Regelt mit Hilfe einer Radar-Messung den Abstand zum Vordermann wenn man mit Tempomat unterwegs ist.

Ich hab den Stecker bei mir auch noch nicht entdeckt. (leider)
    So orange sollte der schon auffallen..

• Der ist ein bisschen versteckt. Hab ihn auch nur gefunden weil mein BT-Modul am Amaturenbrett auf der Beifahrerseite von hinten angeschraubt ist. Da musste ich eine komische Lage einnehmen. Er ist mit ein bisschen. Schaumstoff um wickelt . volldolllol

• Automatic Cruise Control

adaptive cruise control

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!