Hallo,
Mein Mondeo bjn2011 macht seit heute Probleme... Heute morgen habe habe ich ihn ausgemacht, während ich noch per Bluetooth telefoniert habe. Danach habe ich mich noch gewundert, warum das Boardsystem nicht direkt ausgegenagen ist. Als ich wieder eingestiegen bin, war das das Radio aus. Auch nachdem ich den Motor gestartet hatte, blieb der Boardcomputer aus. Als ich es dann von Hand gestartet habe, kam trotz laufendem Motor eine Warnmeldung, das dass Boardsysrem bei abgeschalteten Motor nach einer Stunde wieder abgeschaltet wird, obwohl der Motor lief.
Dann habe ich gemerkt, dass im Display im Instrumentenberich die Einträge für die Freisprecheinrichtung fehlen (nur noch Einstellungen und Boardcomputer sichtbar). Wenn ich nun am Boardsystem auf Phone drücke, passiert nichts mehr und im Einstellungsmenü sind die Menüpunkte für Bluetooth nicht mehr vorhanden.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie man das weg bekommt? Ich bin sehr viel beruflich unterwegs und ohne Freisprecheinrichtung aufgeschmissen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!