Mondeo Turnier 2,5T Auspuff-Umbau

• Hallo Mondeo-Fans,

für mich steht bald der Umbau der Abgasanlage an. Würde es gerne bei der Firma Kerscher-Tuning machen lassen.
    Die Frage geht langsam in die Auswahl der Endrohre. Es gab hier im Forum mal ein Foto, bei dem jemand eine Heckansicht eines weissen Mondeo Turnier in 3 verschiedenen Versionen der Endrohre gezeigt hat. Also 3mal das Foto nebeneinander mit 3 verschiedenen Endrohren (Oval, Rund und 4-Rohr). Finde es zum verrecken nicht wieder :(
    War ein weisser Mondeo auf einer AB. Ich nehme an der Rest war Fotomontage.

Wers findet, ich freu mich :):dankeschild:

• Hallo auf der seite von fox-sportauspuff-shop da findest du auch die bilder

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Mfg Andy

• GENAU der war es den ich bestimmt jetzt 2h intensivst gesucht habe. Blöde Suchfunktion :cursing:
    Doch was lasse ich jetzt an meinem weissen verbauen? 4-Rohr oder 2-Rohr?
    Ist 4-Rohr nicht inzwischen eher in der "Assi-Ecke" angesiedelt? Es wirkt ja schon sehr pompös...

:aldaSchwede:

• Ja, vier Rohr ist zu pompös---nimm besser ne 2 Rohr.Hätte ich ne 2 Rohr Anlage günstig bekommen( incl. passender Heckschürze), dann wär die jetzt dran und nicht die günstige 4 Rohr Anlage(incl. günstiger Heckschürze) 8|

• So sehe ich das eigentlich auch. Würde am Titanium-S Heck am liebsten eine Art Focus RS Endrohrvariante verbauen. In der Art, dem Durchmesser und dem leicht nach oben gerichteten Endrohr. Mal sehen was mein Tuner da so bauen kann...

• 4 Rohr und "Assi Ecke"? Dann ist ja jeder M3.M5 .AMG u.s.w Assi :whistling:
    Glaub mal,das es eher eine frage des geschmacks ist.Die 2 Rohr sieht für mich z.b. nach Schubkarre aus :D 8)

• Da gebe ich dir auch recht, ist eine schwierige Sache. Wollte hier damit auch keinem zu nahe kommen, nicht das es falsch verstanden wird.
    Habe mich nur mal umgehört im Bekanntenkreis und da waren das eher die Aussagen...

• Dann ist ja jeder M3.M5 .AMG u.s.w Assi

Oder S60 wie ich ihn fahre...

Hardye ich lösch Dich. ;)

Bilder

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Ich möchte den ASSISound nicht mehr missen.

Aber wie gesagt, hätte ich eine günstiger/einfachere 2Rohr Variante bekommen können, dann wäre die heute dran...aber nu isses zu spät und bereue nix :lolschild:

Hardy, wenn du ne 4Rohranlage willst-lass sie dir ranbauen und deine Bekannten werden dich beneiden volldolllol
    Beim 2,5er machste da erst recht nix verkehrt... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!