Ich bitte um Eure Meinung zur Endrohr-Variante

  • Habe nun auch die hier gezeigten Fox Endrohre an meinem Mondeo. Mein FFH hat im Rahmen des Inspektionstermin die Rohre an der Stelle der Falz ordentlich geschlitzt und dann direkt an den Endtopf geschweisst. Damit entfallen auch Verschlussbleche an der Rückseite. Die Rohre sitzen schön sauber innerhalb der Aussparung unter der Stoßstange. Der einzige Nachteil: die Rohre sind eine Idee kürzer als in diesem Thread gezeigt. Und da die Töpfe in Fahrtrichtung leicht unterschiedlich stehen, schaut der linke eine Kleinigkeit weniger heraus. Aber das gleiche Problem müssten die Kollegen hier doch auch gehabt haben?!

    In jedem Fall saubere Arbeit des FFH - und endlich ist die peinlich kurze Originalblende von Ford weg :rolleyes:

    Mal sehen, ob ich am WE ein paar Bilder hinkriege.

  • Hallo

    sorry das ich das Thema nochmals aufgreife aber würde auch schraubbare Endrohre gehen? habe Titanium S Heck da würde man das nicht sehen das es geschraubt ist.

    lg
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!