Nun hat meiner auch eine Mittelkonsole in Carbon-Look

• Jetzt habe ich es endlich geschafft. Alle Teile der Mittelkonsole und auch die Blenden an den Türen und Airbag sind fertig. Hier das vorläufige Ergebnis:

Vorläufig heißt, dass die Navi-Blende nochmal gemacht wird. Wenn man die Dinge auf einem Foto so schön vergrößern kann, dann sieht man leider auch die Schwachstellen. Aber im Großen und Ganzn bin ich zufrieden. :thumbup: Wenn die Folie jetzt auch noch drauf bleibt, hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt.

Jetzt fehlt mir nur noch ein schwarzer Schalter für die Sitzheizung. :D

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Wie hast denn das am Navi uberhaupt hin bekommen?
    Will das schon lange folieren, aber keine ahnung wie oder wer das machen kann.

• Wie hast denn das am Navi uberhaupt hin bekommen?

Ich habe mir eine Ersatzblende besorgt (falls es schief gehen sollte) und an der habe ich dann mein Glück probiert. Der 3. Versuch hat dann endlich geklappt. Viel Geduld ist notwendig. Die Kanten an den Tasten habe ich mit einem Skalpell geschnitten - geht Super.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Sieht schick aus. Ich hatte auch über den Winter bei mir geklebt. Kann also mitfühlen wie oft man hätte alles in die Ecke werfen können:-) steht die Ersatzblende zum Verkauf? Mein navi ist noch original. Soll aber auch noch Folie rauf. Gruß Frank

• Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Ich bin auch am Überlegen mir persönlich würde carbon weiss gefallen , leider hab ich noch niemand gefunden der mir das macht :(

• :dankeschild: für Euer positives Statement. Ich war da schon ein wenig skeptisch, ob das nur mir gefällt. Meine Tochter (14) meinte nämlich zwischendurch, dass es sch...e aussieht. Da waren aber auch noch nicht alle Teile fertig. Heute habe ich auch von ihr eine bessere Bewertung bekommen. Lediglich den Lautstärke-Knopf hat sie noch moniert, weil er die Einheitlichkeit zerstört, wenn man an ihm dreht. Habe ich ihr Recht gegeben und nu isser weider schwarz.

Will das schon lange folieren, aber keine ahnung wie oder wer das machen kann.

Könnte ich für dich machen. Ich habe ja noch eine Blende da. Brauche dann von Dir nur die Folie und ein Bild der Mittelkonsole.

steht die Ersatzblende zum Verkauf?

Verkaufen wollte ich sie eigentlich nicht, weil ich noch vor habe, einige Farbexperimente mit anderen Folien zu machen. Aber wir können ja mal über einen Tausch reden. Du bekommst meine, folierst sie und baust sie an deinem NX an und gibst mir dann deine abgebaute Blende zurück - so mal als Vorschlag.

Henry Ford

• Sieht schick aus, gefällt mir.

Lieben Gruss

• Ja schaut wirklich gut aus ab wan gibst du lehrgänge dafür?????? :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!