07.06 - 10.06.2012 Ford XXL Treffen Waffenrod

  • Hallo zusammen,

    Es ist wieder soweit :wiegeil132: das XXL Treffen steht an in Thüringen. Letztes Jahr war ein voller Erfolg und das schreit nach wiederholung :lolschild:

    Wer ist dabei? Infos zum Treffen unter: https://mk4-forum.denkdose.de/www.ford-festival-xxl.de
    Ich werde am Donnerstag früh anreisen mit unseren Leuten 8) Freue mich auf Intressante Gespräche :thumbup:

    Grüße
    Mazel

  • Ick freu me schon auf die Party am Freitag :D

    Zum Glück kommste Freitag erst, dann kann ich mich am Donnerstag noch a bissl ausruhen :P

    Grüße
    Mazel

  • das denkst du aber auch nur habe urlaub und somit schon donnerstag frei :lolschild:

  • Werd am Samstag oder Sonntag Nachmittag mal für ein paar Stunden vorbeischauen. Da ich nur ca. 80km zu fahren habe und keine Zeit habe, für paar Tage dort bleiben. :D

  • Oh hatte noch nicht nachgeschaut :D ging das nicht mal von paar Jahren bis Sonntag oder lieg ich da falsch. :whistling:

  • ja sonntag früh ist abreise :fahrenlenkrad: :lolschild:

    Für DICH auf jedenfall nach der Pokalvergabe erst :thumbup: obwohl du da eh eigentlich noch nicht wieder fahren dürftest -lol-

    Grüße
    Mazel

  • mazel ich darf immer fahren trinke doch nur wasser sage nur letztes jahr berlin :thumbup:
    hier mal der link von der hompage falls noch jemand frragen hat wäre schön wenn man den einen oder anderen sieht...
    bin wie gesagt ab donnerstag nachmittag auf dem platz... _Welcomehier142_ http://fordtreffen.fo.funpic.de/index.html

  • Ich werde auch am Samstag mal vorbeischauen, wenn alles klappt.Von Sondershausen aus ist es ja nicht sooo die Welt :D

  • So komm gerade vom Treffen, war zwar nur ganz kurz mal dort und bin durchgelaufen und 2 Bier getrunken aber muss sagen, hätte mir mehr erhofft. Vor zwei Jahren wo ich des letzte mal dort war, war deutlich mehr los. Kein Kronacher Capriclub und auch sonst viele Stammgäste nicht da. Wenn ich meinen mit dazu zähle, müssten es 4 oder 5 MK4 Mondis dort gewesen sein.

  • Hallo zusammen,

    So, bin auch wieder daheim vom Treffen ;( hätte noch ein paar Tage ausgehalten :D aber alles schöne geht mal vorbei. Wetter war TOP :thumbup:
    Intressante Gespräche geführt und schöne Autos am Platz gewesen. Nächstes Jahr auf jedenfall wieder :thumbup:

    Glückwunsch Buschi zum 1.Platz mit deinem MK3 Mondeo 8)
    Ich hab übrigens denn 3.Platz belegt in der Kategorie Mondeo MK3+MK4

    Grüße
    Mazel

    P.S.@Stephan: das nicht mehr viele Treffen anfahren hat verschiedene Ursachen :S es ist schade,denn genau aus diesem Grund wird sowas immer mehr aussterben :thumbdown: Waren trotzdem 4 gelungene Tage :wiegeil132:

  • Glaube die meisten hatten vom Wetter Angst, vorallem die mit älteren Fahrzeugen da war gar nicht viel vertreten. Nur ein Capri glaub ich kein Granada, kein Taunus, 2 Knochen.

  • Da hast du recht, viele haben sich vom Wetter beeinflussen lassen aber es war HAMMER Wetter. Wir hatten sogar einige Sonnenbrände zu verzeichnen :whistling: und das Nebelreißen am Sonntag früh ist dieses Jahr auch ausgeblieben :thumbup: Strahlender Sonnenschein zum zusammenpacken...

    Wann warst du denn auf dem Platz?

  • Auf dem Platz selber war ich nicht, hatte mein Auto auf dem Parkplatz unterhalb vom Getränkestand geparkt. War nur ca. 1 Stunde dort mal schnell durchgelaufen und 2 Bier getrunken, hatte nicht viel Zeit. Ich glaub wir haben uns sogar zweimal gesehen evtl. war mir nur nicht sicher ob du des warst :whistling: kennen uns ja noch nicht. Einmal am Platz und dann wo wir gefahren sind wieder den Berg rauf.

  • Hm, schade, hätte mir deinen Mondi gern mal angeschaut :rolleyes: vielleicht beim nächsten mal...

  • danke mein freund glückwunsch auch zu deinem 3. platz :wiegeil132: fand das treffen hammer, auch wenn es leider nicht soviele autos waren... aber die party hat gestimmt einfach geil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!