Radio macht ständig Update - Fehlgeschlagen!

• Hallo liebe Gemeinde, mir ist jetzt die Tage mal folg. aufgefallen...

Ich stelle meinen Motor ganz normal ab und lasse dabei mein Radio weiter laufen nach ca. 5 min geht der Ton weg, ich schau auf Display und es steht Update wird durchgeführt...es läuft ein Balken hin und her und hin und her...

und irgendwann kommt dann Update Fehlgeschlagen und es kommt wieder Radio...
    kurze Zeit später macht er dann wieder Update, letztens stand auch 1 oder 2 mal da Update erfolgreich! Aber nützt nix der Update anscheinend weiter... :D

kennt das porblem jemand?

lg
    Norman :)

• Es wäre sicher von Vorteil, wenn Du uns auch verraten würdest, welches Radio Du in Deinem Wagen hast.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Hört sich echt merkwürdig an ?(
    Daher hier mal'n merkwürdiger Diagnoseversuch...
    Hast Du eventuell das S&C update gemacht und seitdem den USB Stick nicht mehr entfernt?

• Hallo, ich hab Premium Soundpaket, müsste demnach ein NX sein gehe ich da richtig der Annahme ;)

was ist denn bitte ein S/C update :D

Ich habe immer 2 USB Sticks die doch des häufigeren wechseln...

kann das daran liegen?

lg
    Norman

• Es gibt von Ford 'nen Download zum updaten des Sound & Connect Modules, das per USB Port selbts aufgespielt werden kann.
    Meine Vermutung war, dass Du das genutzt, den Stick im Port belassen hast und daher, in der beschriebenen Konstellation Motor/Zündung aus und Radio an, dieses update ständig gezogen wird.
    Scheint dann aber ja nicht der Fall zu sein.

• und nu

Nimm doch mal die NAVI-DVD raus. Es gab hier schon Fälle, wo das Navi ständig neu startete, wenn die DVD eingelegt war.

Guckst Du hier...

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fährt der TE ein FL. Da wird er vergeblich nach der DVD suchen ;)
    Btw: Wär' nicht schlecht, wenn das Profil und/oder die Signatur auch erkennen liesse welches Modell, BJ etc am Start ist... :whistling:

"Und nu", fragt er.
    Hm, ich würde nach dem Ausschlussverfahren versuchen herauszufinden, ob das immer auftritt, oder zB nur, wenn ein USB Stick im Port steckt...
    Oder einfach mal die Batterie abklemmen. Hat schon bei den verschiedensten Problemen Wunder gewirkt.

• muss ich das nochmal so machen wie du sagtest...

schaun mer mal ;)

die sig. is im übrigen endlich mal gemacht :D

• Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fährt der TE ein FL.

...und BJ 2012.

also warum nicht ab zum FFH und Garantie in Anspruch nehmen????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!