Bertie`s Titanium S

  • So hier mal aktuelle Bilder mit neuen Tomason TN4 und 10mm Spurplatten pro Seite hinten und 5mm pro Seite vorne, natürlich mit H&R Federn!


    3 Mal editiert, zuletzt von Bertie88 (7. Juni 2012 um 14:35)

  • schönes Auto, so wollte ich Ihn auch haben, konnte aber net so lange warten ...

  • Hatte auch erst bedenken das die Kombination nicht passt zwecks Räder schleifen aber es ging alles ohne Probleme! :D

  • Hat also alles geklappt Bertie :thumbup:

    Was hat der Tüver zu denn 5er Platten vorne gesagt?

    Schaut schön stimmig aus :thumbup: dann mal allzeit gute fahrt :burnrubber0:

    Grüße
    Mazel

  • Die beim Tüv haben gestaunt was man so aus einen ford machen kann, wegen spurplatten war alles ok, einfach die H&R Schaftmuttern nehmen und fertig, hätten vorne bestimmt auch 10er runtergepasst aber da die stehbolzen zu wechseln ist mir too much!

  • Siehr sehr gut aus der Weiße. Und wie ist jetzt dein Fahrkomfort mit der H&R Tieferlegung? Hattest du vorher das Standardfahrwerk oder schon das Sportfahrwerk drin?

  • Ich hatte vorher die sportfedern drinne und jetzt die H&R, ich muss sagen es ist ok vom komfort, gerade so an der grenze!

  • Danke für die Antwort. Kannst du deine "negativen" Eindrück vielleicht noch etwas genauer schildern. Weil du sagst hart an der Grenz. Die positiven Aspekte kennen wir sicher alle. Sieht einfach geil aus, wenn du ihn näher zur Straße bringst. Sportlicher, die Reifen wirken besser. Der Schwerpunkt ist tiefer und dadurch liegt er sicher noch etwas besser in den Kurven. Ich habe auch das originale Sportfahrwerk drin. Und bin noch am überlegen ob ich zu Eibach oder H&R gehen soll.

  • Na wie bei jeder tieferlegung wird alles härter beim fahren, da es eine familienkutsche ist finde ich den fahrkomfort ok, hatte damals polo usw mit extremer tieferlegung und das war schon extrem hart, jetzt ist das fahren halt straff aber nicht knüppelhart, lässt sich so gut fahren wie ich finde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!