Stephan´s schwarzer & Klaus´s roter

  • Der rote ist echt mal lecker, wenn ich des so seh, komm ich echt wieder ins Grübeln, ob ich meinen nicht doch rot folieren lassen sollte! Das rot flasht mich zur Zeit extrem! :love:

    Dagegen kann das Schwarz gar nix...

  • Das Schwarz dagegen gar nichts kann, würd ich so nicht sagen. Rot ist eben mal was anderes und sticht aus der Masse herraus. Schwarz ist mehr eleganter und zeitlos. Aber weil du mit dem Gedanken spielst deinen rot zu folieren, hatte mir schon mal die Frage gestelle, wie der Mondi wohl in Ferrari rot wohl aussieht :rolleyes: . Das wär mal ein ganz anderer Rotton für den Mondi, so als Inpiration an dich ;) .

  • So gestern war es soweit, hab die Felgen vom Beschichter geholt und finde :wiegeil132:, schaut richtig geil aus und ist mal was anderes. Der Farbton Titan und das Pulver ist etwas teurer wie das Standardpulver, allerdings soll dies sehr beständig sein und somit optimal für den Wintereinsatz. Sind jetzt auch schon montiert und gewuchtet :autoschraub:und befinden sich auf dem Mondi, leider ist der ein wenig dreckig, somit gibts erst die Tage mal Fotos vom Gesamtfahrzeug mit Felgen. :auto-waschen:
    Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht so gut rüber. Ich hoffe mal, dass man es dann besser sieht wenn ich die Bilder mit Auto gemacht habe.

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121031/qavo6mvg.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121031/jmu97xd6.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan P. (31. Oktober 2012 um 21:33)

  • Halo Stephan, dieser Titanlook an den Felgen sieht ja mal richtig geil aus :aldaSchwede: .
    Auf den Bildern sieht's so aus, als ob die Oberfläche nicht glatt, sondern sehr rauh ist.
    Wenn dem so ist, ist das für die Pflege der Felgen doch sehr kontraproduktiv. Ok, sind
    ja nur Winterfelgen; aber gerade in der schneereichen Zeit versauen die Teile doch sehr schnell
    und Salz und Dreck lassen sich nur sehr schwer wieder entfernen, wenn die Oberfläche nicht
    glatt wie ein Kinderpopo ist.

    Gruß Franky

  • Ja die Oberfläche ist rau und nicht glatt. Und ja das gleiche wie du dachte ich mir auch erst :D , aber laut dem Beschichter ist das Pulver sehr Schmutzresistent und es haftet kaum was, bzw. lässt sich genauso leicht wie bei normalen Felgen beseitigen. Er empfiehlt seinen Kunden das Pulver für den Winter zu nehmen. Ich hoffe er weis was er sagt und mir empfohlen hat, wenn nicht bekommt er schon was von mir zu hören. :thumbup:

  • Danke Stephan für die schnelle Antwort; wieder was dazugelernt :P .

    Gruß Franky

  • Werde dann nach der "Winter-Saison" mal Bericht erstatten ob, das Pulver Winterbeständig und für den Winterbetrieb zu empfehlen ist.;)

  • Kommt drauf an ob die Felge beschädigt ist und somit zusätzlich Repariert werden muss, oder ob sie nur entlackt und beschichtet werden muss. Ich habs zum Sondertarif bekommen. Würd mal sagen für 4 Stück in 18 Zoll die nicht beschädigt sind, werden so ca. 400€ Fällig, da das Pulver etwas teurer ist.

  • Stephan : Wenn du an dem roten nun noch alle Silberteile in schwarz hochglanz "tönen" würdest, wäre er perfekt ! :D

    Die Titanpulver Felgen sehen übrigend ziemlich cool aus, gerade an dem Roten Renner !

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • gratulation oder mein beileid zur 1111111km.

    du darfst entscheiden.;)

    die felgen sehen richtig cool aus stephan.passen sehr gut zum rot.

    die vorderen lappen hängen aber auch ganz schön tief im dreck.

    ist er tiefer? :autoschraub:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!